Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo Telecom Team,
Ich wurde vor ca. 2 Wochen angerufen um meinen vertag zu ändern bez. er hat mir ein neues Angebot gemacht . Würde einen neuen Receiver bekommen und unsere internett Geschwindigkeit würde auch besser werden.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.
MFG
K.P
332
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
5
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @petruskerian ,
haben Sie das Angebot denn auch angenommen und haben Sie eine Auftragsbestätigung dazu bekommen?
Welchen Tarif haben Sie aktuell und auf welchen haben Sie ihn geändert/bzw. ändern wollen?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @petruskerian
Was stand denn in der Auftragsbestätigung als Termin?
Erst kurz vorher kommen Mediareceiver und Router.
Sind Sie denn Geschäftskunde oder Privatkunde? Wegen dem gewählten Bereich.
Denn einen Receiver ( MR ) geht nur im Privatkundengeschäft.
0
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @petruskerian,
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
petruskerian