Vertrag

5 years ago

Hallo Telecom Team,

 

Ich wurde vor ca. 2 Wochen angerufen um meinen vertag zu ändern bez. er hat mir ein neues Angebot gemacht . Würde einen neuen Receiver bekommen und unsere internett Geschwindigkeit würde auch besser werden.

Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

MFG

 

K.P

 

 

334

3

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @petruskerian ,

      haben Sie das Angebot denn auch angenommen und haben Sie eine Auftragsbestätigung dazu bekommen?

      Welchen Tarif haben Sie aktuell und auf welchen haben Sie ihn geändert/bzw. ändern wollen?

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @petruskerian 

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung als Termin?

      Erst kurz vorher kommen Mediareceiver und Router.

       

      Sind Sie denn Geschäftskunde oder Privatkunde? Wegen dem gewählten Bereich.

      Denn einen Receiver ( MR ) geht nur im Privatkundengeschäft.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @petruskerian,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    513

    0

    7

    Solved

    4 years ago

    in  

    183

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    943

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    247

    0

    3

    Solved

    8 months ago

    569

    0

    2