Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo Telecom Team,

 

Ich wurde vor ca. 2 Wochen angerufen um meinen vertag zu ändern bez. er hat mir ein neues Angebot gemacht . Würde einen neuen Receiver bekommen und unsere internett Geschwindigkeit würde auch besser werden.

Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

MFG

 

K.P

 

 

332

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @petruskerian ,

    haben Sie das Angebot denn auch angenommen und haben Sie eine Auftragsbestätigung dazu bekommen?

    Welchen Tarif haben Sie aktuell und auf welchen haben Sie ihn geändert/bzw. ändern wollen?

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @petruskerian 

    Was stand denn in der Auftragsbestätigung als Termin?

    Erst kurz vorher kommen Mediareceiver und Router.

     

    Sind Sie denn Geschäftskunde oder Privatkunde? Wegen dem gewählten Bereich.

    Denn einen Receiver ( MR ) geht nur im Privatkundengeschäft.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @petruskerian,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

507

0

7

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

183

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

939

0

5

vor einem Jahr

in  

226

0

5

Gelöst

vor 6 Monaten

567

0

2