Vertrag
5 years ago
Hallo Telecom Team,
Ich wurde vor ca. 2 Wochen angerufen um meinen vertag zu ändern bez. er hat mir ein neues Angebot gemacht . Würde einen neuen Receiver bekommen und unsere internett Geschwindigkeit würde auch besser werden.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.
MFG
K.P
334
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @petruskerian ,
haben Sie das Angebot denn auch angenommen und haben Sie eine Auftragsbestätigung dazu bekommen?
Welchen Tarif haben Sie aktuell und auf welchen haben Sie ihn geändert/bzw. ändern wollen?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
5 years ago
Hallo @petruskerian
Was stand denn in der Auftragsbestätigung als Termin?
Erst kurz vorher kommen Mediareceiver und Router.
Sind Sie denn Geschäftskunde oder Privatkunde? Wegen dem gewählten Bereich.
Denn einen Receiver ( MR ) geht nur im Privatkundengeschäft.
0
5 years ago
Hallo @petruskerian,
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from