Solved
Vertrag
2 years ago
Ich hatte im April ein Glasfaseranschluss bekommen. Jetzt wie ich zufällig mitbekommen habe, wurde der Vertrag um 2 Jahre verlängert... Ich habe sofort meine Verträge bei der Telekom gekündigt. Zur Sicherheit mache ich das noch schriftlich. Man weiß ja nie.. Man lernt nie aus. Da habe ich nicht aufgepasst. Die Telekom hat kein Fehler gemacht.
1242
31
This could help you too
1 year ago
234
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Joerg.Rudloff,
über jede Vertragsänderung, die bei uns beauftragt wird, verschicken wir auch eine Auftragsbestätigung. Hier ist die Laufzeit, Preis und Konditionen genau aufgelistet. Auch du hattet diese bei Auftragserteilung bekommen. Schade, dass du den Vertrag storniert hast. Wenn du noch Unterstützung benötigen solltest, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
7
Answer
from
2 years ago
@Türkan Ü. ☎️
Answer
from
2 years ago
Natürlich war ich sehr überrascht,dass sich der Vertrag wieder verlängert hat. Vor ca. einen dreiviertel Jahr hatte ich meinen Vertrag geändert und wurde schon um 2 Jahre verlängert.
Das eben ist der Irrtum, daraus resultiert Deine Verärgerung.
Es wurde nie etwas "verlängert".
Du kannst den Vertrag nie ändern oder verlängern. Du hast vor einem dreiviertel Jahr einen neuen(!) abgeschlossen, und der läuft dann 24 Monate.
Und jetzt hast Du für Glasfaser wieder einen neuen abgeschlossen, wieder 24 Monate, der ersetzt den alten.
Und dann passt auch alles.
Answer
from
2 years ago
Das stimmt. Ich habe schon ein Telefontermin mit einen Mitarbeiter der Telekom. Trotzdem herzlichen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Jetzt habe ich mich wieder beruhigt und möchte auch meine Kündigung rückgängig machen wenn das geht. Können sie mir da bitte helfen. Ganz liebe Grüße von mir.
@Türkan Ü.
Zur Info
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das stimmt. Ich habe schon ein Telefontermin mit einen Mitarbeiter der Telekom. Trotzdem herzlichen Dank.
0
Unlogged in user
Ask
from