Gelöst

Vertrag

vor 2 Jahren

Ich hatte im April ein Glasfaseranschluss bekommen. Jetzt wie ich zufällig mitbekommen habe, wurde der Vertrag um 2 Jahre verlängert... Ich habe sofort meine Verträge bei der Telekom gekündigt. Zur Sicherheit mache ich das noch schriftlich. Man weiß ja nie.. Man lernt nie aus. Da habe ich nicht aufgepasst. Die Telekom hat kein Fehler gemacht.  

1244

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Joerg.Rudloff,

       

      über jede Vertragsänderung, die bei uns beauftragt wird, verschicken wir auch eine Auftragsbestätigung. Hier ist die Laufzeit, Preis und Konditionen genau aufgelistet. Auch du hattet diese bei Auftragserteilung bekommen. Schade, dass du den Vertrag storniert hast. Wenn du noch Unterstützung benötigen solltest, kannst du dich gerne melden.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      7

      von

      vor 2 Jahren

      @Türkan Ü. ☎️ 

      von

      vor 2 Jahren

      Joerg.Rudloff

      Natürlich war ich sehr überrascht,dass sich der Vertrag wieder verlängert hat. Vor ca. einen dreiviertel Jahr hatte ich meinen Vertrag geändert und wurde schon um 2 Jahre verlängert.

      Natürlich war ich sehr überrascht,dass sich der Vertrag wieder verlängert hat. Vor ca. einen dreiviertel Jahr hatte ich meinen Vertrag geändert und wurde schon um 2 Jahre verlängert.
      Joerg.Rudloff
      Natürlich war ich sehr überrascht,dass sich der Vertrag wieder verlängert hat. Vor ca. einen dreiviertel Jahr hatte ich meinen Vertrag geändert und wurde schon um 2 Jahre verlängert.

      Das eben ist der Irrtum, daraus resultiert Deine Verärgerung.

      Es wurde nie etwas "verlängert".

      Du kannst den Vertrag nie ändern oder verlängern. Du hast vor einem dreiviertel Jahr einen neuen(!) abgeschlossen, und der läuft dann 24 Monate.

      Und jetzt hast Du für Glasfaser wieder einen neuen abgeschlossen, wieder 24 Monate, der ersetzt den alten.

      Und dann passt auch alles.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Das stimmt. Ich habe schon ein Telefontermin mit einen Mitarbeiter der Telekom. Trotzdem herzlichen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Joerg.Rudloff

      Jetzt habe ich mich wieder beruhigt und möchte auch meine Kündigung rückgängig machen wenn das geht. Können sie mir da bitte helfen. Ganz liebe Grüße von mir.

      Jetzt habe ich mich wieder beruhigt und möchte auch meine Kündigung rückgängig machen wenn das geht. Können sie mir da bitte helfen. Ganz liebe Grüße von mir. 
      Joerg.Rudloff
      Jetzt habe ich mich wieder beruhigt und möchte auch meine Kündigung rückgängig machen wenn das geht. Können sie mir da bitte helfen. Ganz liebe Grüße von mir. 

       

      @Türkan Ü.

      Zur Info

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das stimmt. Ich habe schon ein Telefontermin mit einen Mitarbeiter der Telekom. Trotzdem herzlichen Dank. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    520

    0

    7

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    956

    0

    5

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    575

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    251

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...