Vertragsänderung (Glasfaser) über Corporate Benefits Portal nicht möglich

vor 8 Monaten

Guten Tag,

 

ich würde gerne meinen Glasfaser XL Tarif (gebucht am 10.03.2024) auf das Glasfaser 600 Paket über Corporate Benefits upgraden. Leider erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass (nach Eingabe von Kundennummer und Telefonnummer) kein Festnetzvertrag unter der angegebenen Adresse zu finden ist. Wie kann das sein? Wie schon in diversen anderen Beiträgen erwähnt und auch von der Hotline bestätigt, gibt es keine Hilfe für das CB-Portal.

Was kann ich hier noch tun?

 

Danke und VG!

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3

    • vor 8 Monaten

      @Lukaswerder 

      Für CB keinen Support.

       

      Lukaswerder

      Leider erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass (nach Eingabe von Kundennummer und Telefonnummer) kein Festnetzvertrag unter der angegebenen Adresse zu finden ist.

      Leider erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass (nach Eingabe von Kundennummer und Telefonnummer) kein Festnetzvertrag unter der angegebenen Adresse zu finden ist.
      Lukaswerder
      Leider erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass (nach Eingabe von Kundennummer und Telefonnummer) kein Festnetzvertrag unter der angegebenen Adresse zu finden ist.

      Da kann natürlich mal ein Teamie schauen, ob da alles korrekt eingetragen ist.

       

       

      Lukaswerder

      ich würde gerne meinen Glasfaser XL Tarif (gebucht am 10.03.2024) auf das Glasfaser 600 Paket über Corporate Benefits upgraden.

       

      ich würde gerne meinen Glasfaser XL Tarif (gebucht am 10.03.2024) auf das Glasfaser 600 Paket über Corporate Benefits upgraden.

      Lukaswerder

       

      ich würde gerne meinen Glasfaser XL Tarif (gebucht am 10.03.2024) auf das Glasfaser 600 Paket über Corporate Benefits upgraden.


      Da weis ich gar nicht, ob das möglich ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Genau, dass es keinen Support gibt hatte ich schon gehört.

       

      Ich hatte soweit alles korrekt eingetragen und das Upgrade sollte möglich sein. Wenn ich auf "neuen Vertrag abschließen" klicke, kann ich alle aktuellen Glasfasertarife bis 1.000 Mbit/s auswählen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @Lukaswerder,

       

      falls Du willst, kann ich drauf schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Auch, wenn ich nichts buchen kann.

      Aber Du kannst mir bei Interesse gerne einen Rückrufzeitraum nennen, ansonsten gehe ich davon aus, dass sich das Problem mit der Zeit von alleine lösen wird, da beispielsweise Datenbanken aktualisiert werden.

       

      Einen angenehmen Abend in die Runde,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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