Vertragsänderung (Glasfaser) über Corporate Benefits Portal nicht möglich

vor 3 Monaten

Guten Tag,

 

ich würde gerne meinen Glasfaser XL Tarif (gebucht am 10.03.2024) auf das Glasfaser 600 Paket über Corporate Benefits upgraden. Leider erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass (nach Eingabe von Kundennummer und Telefonnummer) kein Festnetzvertrag unter der angegebenen Adresse zu finden ist. Wie kann das sein? Wie schon in diversen anderen Beiträgen erwähnt und auch von der Hotline bestätigt, gibt es keine Hilfe für das CB-Portal.

Was kann ich hier noch tun?

 

Danke und VG!

Capture.PNG

221

3

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @Lukaswerder 

    Für CB keinen Support.

     

    @Lukaswerder  schrieb:
    Leider erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass (nach Eingabe von Kundennummer und Telefonnummer) kein Festnetzvertrag unter der angegebenen Adresse zu finden ist.

    Da kann natürlich mal ein Teamie schauen, ob da alles korrekt eingetragen ist.

     

     

    @Lukaswerder  schrieb:

     

    ich würde gerne meinen Glasfaser XL Tarif (gebucht am 10.03.2024) auf das Glasfaser 600 Paket über Corporate Benefits upgraden.

    Da weis ich gar nicht, ob das möglich ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hi @Lukaswerder,

     

    falls Du willst, kann ich drauf schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Auch, wenn ich nichts buchen kann.

    Aber Du kannst mir bei Interesse gerne einen Rückrufzeitraum nennen, ansonsten gehe ich davon aus, dass sich das Problem mit der Zeit von alleine lösen wird, da beispielsweise Datenbanken aktualisiert werden.

     

    Einen angenehmen Abend in die Runde,

     

    Johannes

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1295

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2