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Vertragsänderung (Glasfaser) über Corporate Benefits Portal nicht möglich
vor 3 Monaten
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Glasfaser XL Tarif (gebucht am 10.03.2024) auf das Glasfaser 600 Paket über Corporate Benefits upgraden. Leider erscheint bei mir immer die Fehlermeldung, dass (nach Eingabe von Kundennummer und Telefonnummer) kein Festnetzvertrag unter der angegebenen Adresse zu finden ist. Wie kann das sein? Wie schon in diversen anderen Beiträgen erwähnt und auch von der Hotline bestätigt, gibt es keine Hilfe für das CB-Portal.
Was kann ich hier noch tun?
Danke und VG!
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Monaten
@Lukaswerder
Für CB keinen Support.
Da kann natürlich mal ein Teamie schauen, ob da alles korrekt eingetragen ist.
Da weis ich gar nicht, ob das möglich ist.
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Johannes P.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Hi @Lukaswerder,
falls Du willst, kann ich drauf schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Auch, wenn ich nichts buchen kann.
Aber Du kannst mir bei Interesse gerne einen Rückrufzeitraum nennen, ansonsten gehe ich davon aus, dass sich das Problem mit der Zeit von alleine lösen wird, da beispielsweise Datenbanken aktualisiert werden.
Einen angenehmen Abend in die Runde,
Johannes
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