Gelöst
Vertragsänderung nach Umzug?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Oktober 2018 einen Festnetzvertrag abgeschlossen mit günstigeren Bedingungen im ersten Jahr. Im Mai bin ich nun umgezogen. Die Bereitstellung des Anschlusses hat sich da schon sehr in die Länge gezogen. Nun erreichte mich die erste Rechnung. Die Vergünstigen sind plötzlich gestrichen und die Vertragslaufzeit beginnt nun wieder von vorne.
Ich habe lediglich einen Umzug beauftragt und keine Änderung des Vertrags. Auf Nachfrage beim Chat wurde mir nur gesagt, dass in meinem Fall wohl einiges schief gelaufen ist und dass mir keine Auskunft gemacht werden kann, wie es dazu kam. Was ist das für ein Service, bei dem einem einfach ein neuer Vertrag untergejubelt wird?
Ich hoffe, dass sich das klären lässt!
227
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
833
0
2
376
0
4
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
du hast den Umzug online genau zu den Konditionen beauftragt, wie es jetzt gebucht wurde. Es liegt daher kein Fehler vor. Diese Preise wurden dir sowohl bei der Buchung des Umzugs, als auch mit der Umzugsbestätigung Anfang Mai mitgeteilt.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.