Solved
Vertragsänderung nach Umzug?
6 years ago
Hallo,
ich habe im Oktober 2018 einen Festnetzvertrag abgeschlossen mit günstigeren Bedingungen im ersten Jahr. Im Mai bin ich nun umgezogen. Die Bereitstellung des Anschlusses hat sich da schon sehr in die Länge gezogen. Nun erreichte mich die erste Rechnung. Die Vergünstigen sind plötzlich gestrichen und die Vertragslaufzeit beginnt nun wieder von vorne.
Ich habe lediglich einen Umzug beauftragt und keine Änderung des Vertrags. Auf Nachfrage beim Chat wurde mir nur gesagt, dass in meinem Fall wohl einiges schief gelaufen ist und dass mir keine Auskunft gemacht werden kann, wie es dazu kam. Was ist das für ein Service, bei dem einem einfach ein neuer Vertrag untergejubelt wird?
Ich hoffe, dass sich das klären lässt!
227
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
379
0
4
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
6 years ago
du hast den Umzug online genau zu den Konditionen beauftragt, wie es jetzt gebucht wurde. Es liegt daher kein Fehler vor. Diese Preise wurden dir sowohl bei der Buchung des Umzugs, als auch mit der Umzugsbestätigung Anfang Mai mitgeteilt.
Gruß
André A.
1
0