Gelöst
Vertragsübernahme aus Geschäftskundenbereich
vor 4 Jahren
Habe eine Frage zur Vertragsübernahme.
Über die Kontakt ID_xxxxxxxxxxxxxxxxx bzw. ID_xxxxxxxxxxxx wurde mir mitgeteilt das ich via Post eine Auftragsbestätigung erhalte und der Vertrag ab dem 04.01.21 gültig ist. Habe aber bis heute keine schriftliche Information über den geänderten Vertrag erhalten.
Wie ist hier der Status ??
Jürgen Scholz
Anmerkung von Telekom hilft:
Kontakt-IDs editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
273
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich habe mir Ihr Anliegen einmal angeschaut. Wie ich gesehen habe, wurde bereits alles in die Wege geleitet und die Schreiben erstellt. Diese sollten Sie eventuell schon heute erhalten, spätestens am Anfang der kommenden Woche.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0