Solved

Vertragsübernahme aus Geschäftskundenbereich

4 years ago

Habe eine Frage zur Vertragsübernahme.

Über die Kontakt ID_xxxxxxxxxxxxxxxxx bzw. ID_xxxxxxxxxxxx wurde mir mitgeteilt das ich via Post eine Auftragsbestätigung erhalte und der Vertrag ab dem 04.01.21 gültig ist. Habe aber bis heute keine schriftliche Information über den geänderten Vertrag erhalten.

 

Wie ist hier der Status ??

 

Jürgen Scholz

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Kontakt-IDs editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

273

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen und ein frohes neues Jahr @Jürgen Scholz,

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich habe mir Ihr Anliegen einmal angeschaut. Wie ich gesehen habe, wurde bereits alles in die Wege geleitet und die Schreiben erstellt. Diese sollten Sie eventuell schon heute erhalten, spätestens am Anfang der kommenden Woche.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    674

    0

    2

    Solved

    1672

    0

    3

    Solved

    in  

    661

    0

    1