Gelöst

Vertragsübernahme

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich habe am 25.01.2023 mit dem Online Formular eine Vertragsübernahme von dem Mobilfunkvertrag einer Freundin veranlasst, die Verifikation über VideoIdent habe ich auch erfolgreich abgeschlossen. Bei einer vorherigen Vertragsübernahme habe ich den Vertrag noch am gleichen Tag in meinem Kundenkonto sehen können, daher wundere ich mich über die lange Dauer ohne einer Rückmeldung. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, da konnte kein Auftrag gefunden werden, daher habe ich das Online Formular zur Vertragsübernahme erneut ausgefüllt, auch das VideoIdent war wieder erfolgreich. Leider habe ich immer noch keine positive Rückmeldung. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine Geduld, @batminion_ 🤗

     

    Schön, dass wir gemeinsam alles auf den Weg bringen konnten. 

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌼

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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