Solved

Vertragsübernahme

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich habe am 25.01.2023 mit dem Online Formular eine Vertragsübernahme von dem Mobilfunkvertrag einer Freundin veranlasst, die Verifikation über VideoIdent habe ich auch erfolgreich abgeschlossen. Bei einer vorherigen Vertragsübernahme habe ich den Vertrag noch am gleichen Tag in meinem Kundenkonto sehen können, daher wundere ich mich über die lange Dauer ohne einer Rückmeldung. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, da konnte kein Auftrag gefunden werden, daher habe ich das Online Formular zur Vertragsübernahme erneut ausgefüllt, auch das VideoIdent war wieder erfolgreich. Leider habe ich immer noch keine positive Rückmeldung. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

665

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...