Solved

Vertrags Ende

4 years ago

Hallo

 Mein Vertrag mit der Telekom wurde zum 04.11.2021 beendet , die Portierung der Rufnummer ist erfolgt . Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde . Unter der Option Auftragstatuss steht das dies in Bearbeitung ist . Heute ist der 05.11.2021 wieso steht das da immer noch so drin .  

 Unter Aufträge steht auch noch alles drin mit Datumsanzeigen die so eigentlich nicht gültig sind , da ja alles vom neuen Anbieter gekündigt wurde . Die Mietgeräte wurden von mir gekündigt und gehen nächste Woche per Post zurück .

 Das ist ziemlich irreführend , da weis man ja gar nicht an was man ist .

 

MFG  

188

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Siggi056 

       

      keine Sorge, das Kundencenter ist hinterher. Das berichten schon viele. Die Kündigungsbestätigung und erfolgter Portierung reicht. Du bekommst mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift..

       

      Denn sonst hätte die Portierung zwecks Anbieterwechsel ja nicht funktioniert.-..

       

       

       

      0

    • 4 years ago

      Das Kundencenter läuft der Realität immer etwas hinterher.

      Erst muss die Beendigung mal durch die Systeme laufen.

      Du hast eine Kündigungsbestätigung, der Anschluss wurde abgeschaltet, Rufnummer wurde porttiet. usw.

      Was willst du mehr.

      0

    • 4 years ago

      Siggi056

      Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde

      Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde
      Siggi056
      Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde

      Das liegt daran, dass das Kundencenter Mist ist.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    253

    0

    2

    in  

    431

    0

    2

    Solved

    in  

    1060

    0

    4