Gelöst

Ende zu Ende Verschlüsselung

vor 2 Jahren

Seit zwei drei Wochen bekomme ich auch die Aufforderung die Ende zu Ende Verschlüsselung einzugeben, obwohl alles einwandfrei funktioniert. Auch ich habe nie eine Verschlüsselung durchgeführt.

Wenn ich nach den Vorschlägen vom Forum vorgehe, komme ich auch nicht weiter, da eine Fehlermeldung kommt, das die Verschlüsselung auf einem anderen Endgerät bereits durchgeführt wurde, was nicht der Falle ist. Unter Anhänge habe ich die Fehlermeldung hochgeladen.

 

Screenshot 2023-03-04 152159.png

226

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Schau mal in diesen Thread

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Ende-zu-Ende-Passphrase/m-p/6080129#M70679
    @scottfoil,

    da wird über das Problem schon ausführlich diskutiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @olliMD 

    Da "drüben" habe ich dazu mich mal gleich ausgelassen...
    Der Ideo... :x , der das Serverseite freigegeben hat, der gehört ... :x

    Dann brauch man nur noch warten, bis sich die ersten Kunden unter Umständen über Datenverlust beschwerden...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

415

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

529

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

5