Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ende zu Ende Verschlüsselung
vor 2 Jahren
Seit zwei drei Wochen bekomme ich auch die Aufforderung die Ende zu Ende Verschlüsselung einzugeben, obwohl alles einwandfrei funktioniert. Auch ich habe nie eine Verschlüsselung durchgeführt.
Wenn ich nach den Vorschlägen vom Forum vorgehe, komme ich auch nicht weiter, da eine Fehlermeldung kommt, das die Verschlüsselung auf einem anderen Endgerät bereits durchgeführt wurde, was nicht der Falle ist. Unter Anhänge habe ich die Fehlermeldung hochgeladen.
226
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
415
0
1
vor 5 Jahren
418
0
2
Gelöst
282
0
3
Gelöst
529
0
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Schau mal in diesen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Ende-zu-Ende-Passphrase/m-p/6080129#M70679
@scottfoil,
da wird über das Problem schon ausführlich diskutiert.
1
1
prophaganda
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
@olliMD
Da "drüben" habe ich dazu mich mal gleich ausgelassen...
Der Ideo... :x , der das Serverseite freigegeben hat, der gehört ... :x
Dann brauch man nur noch warten, bis sich die ersten Kunden unter Umständen über Datenverlust beschwerden...
0