Gelöst
Vertrags Ende
vor 4 Jahren
Hallo
Mein Vertrag mit der Telekom wurde zum 04.11.2021 beendet , die Portierung der Rufnummer ist erfolgt . Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde . Unter der Option Auftragstatuss steht das dies in Bearbeitung ist . Heute ist der 05.11.2021 wieso steht das da immer noch so drin .
Unter Aufträge steht auch noch alles drin mit Datumsanzeigen die so eigentlich nicht gültig sind , da ja alles vom neuen Anbieter gekündigt wurde . Die Mietgeräte wurden von mir gekündigt und gehen nächste Woche per Post zurück .
Das ist ziemlich irreführend , da weis man ja gar nicht an was man ist .
MFG
190
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
465
0
1
vor 6 Jahren
434
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Siggi056
keine Sorge, das Kundencenter ist hinterher. Das berichten schon viele. Die Kündigungsbestätigung und erfolgter Portierung reicht. Du bekommst mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift..
Denn sonst hätte die Portierung zwecks Anbieterwechsel ja nicht funktioniert.-..
0
vor 4 Jahren
Das Kundencenter läuft der Realität immer etwas hinterher.
Erst muss die Beendigung mal durch die Systeme laufen.
Du hast eine Kündigungsbestätigung, der Anschluss wurde abgeschaltet, Rufnummer wurde porttiet. usw.
Was willst du mehr.
0
vor 4 Jahren
Aber im Kundencenter steht nichts das der Vertrag beendet wurde
Das liegt daran, dass das Kundencenter Mist ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von