Solved
Vertrags Fragen
3 years ago
Hallo,
Ich hatte gestern beim Service angerufen und eine super Beratung bekommen. Die Kollegin wollte mich dann weiter vermitteln in eine andere Abteilung die mir da besser helfen könne. Leider funktionierte das nicht und die Dame meinte ich soll es bitte heute über Tag nochmal probieren. Das habe ich gemacht. Leider konnte mir dieser Mitarbeiter nicht helfen bzw auch nicht an die Gewünschte stelle vermitteln.
Über das Forum habe ich mit bekommen das hier auch sehr viele Menschen geholfen werden kann. Über die Rückmeldung eines Telekom Mitarbeiters.
Ich habe einen älteren Tarif und würde dort gerne etwas ändern.
Telefonisch bin ich zu erreichen.
Mit freundlichen grüßen
Barth
308
7
This could help you too
5 months ago
153
0
2
188
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Barth2
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich habe einen älteren Tarif und würde dort gerne etwas ändern
Welchen Tarif hast du denn?
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Alternativ kannst du den Kundenservice auch folgende Kontaktwege erreichen: Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Barth2,
wie gerade besprochen melden wir uns ab 17 Uhr noch mal bei dir.
Hab bis dahin einen schönen Tag.
Bis heute Abend.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Ich wollte nur kurz mitteilen das ich noch auf den Heimweg bin. Das mit 17 Uhr wir knapp. Vielleicht können wir es auf 19 Uhr verschieben. Danke im voraus für das Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Barth
Answer
from
3 years ago
Hey @Barth2,
kein Problem, ich melde mich gegen 19 Uhr.
Bis dahin,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from