Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrags Fragen
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich hatte gestern beim Service angerufen und eine super Beratung bekommen. Die Kollegin wollte mich dann weiter vermitteln in eine andere Abteilung die mir da besser helfen könne. Leider funktionierte das nicht und die Dame meinte ich soll es bitte heute über Tag nochmal probieren. Das habe ich gemacht. Leider konnte mir dieser Mitarbeiter nicht helfen bzw auch nicht an die Gewünschte stelle vermitteln.
Über das Forum habe ich mit bekommen das hier auch sehr viele Menschen geholfen werden kann. Über die Rückmeldung eines Telekom Mitarbeiters.
Ich habe einen älteren Tarif und würde dort gerne etwas ändern.
Telefonisch bin ich zu erreichen.
Mit freundlichen grüßen
Barth
308
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
1
vor 27 Tagen
151
0
2
vor 9 Monaten
156
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
merlin1986
vor 3 Jahren
Hallo @Barth2
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Welchen Tarif hast du denn?
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Alternativ kannst du den Kundenservice auch folgende Kontaktwege erreichen: Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Hey @Barth2,
kein Problem, ich melde mich gegen 19 Uhr.
Bis dahin,
Sarah S.
2