Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonischer Vertrags Änderung
vor 28 Tagen
Ich habe eine Vertrags Änderung gestern9.12.24 abgegeben für FestnetzNr: 🧐Ich sollte diesen Vetrag auf 100Mb umstellen und eine Mail erhalten!!😀@t-online.de danke mfG F.G.
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.
152
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
338
0
4
vor 9 Monaten
157
0
3
Gelöst
684
0
3
PellySunny37
vor 28 Tagen
Danke für die Daten. Ich kaufe mal bei Otto Versand oder Amazon ein . @Frank.Gruetzmacher
8
0
cannondaleMuc
vor 28 Tagen
Ich habe eine Vertrags Änderung gestern9.12.24 abgegeben für FestnetzNr: 🧐Ich sollte diesen Vetrag auf 100Mb umstellen und eine Mail erhalten!!😀@t-online.de danke mfG F.G.
Hallo @Frank.Gruetzmacher
wo hast du die Vertragsänderung gemacht?
bezüglich der email auch den Spam Ordner geprüft? nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten?
Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 28 Tagen
Hey @Frank.Gruetzmacher ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😊
Magst du mir hier einmal deine Daten und die Info, wann du erreichbar bist, hinterlegen?
Dann können wir uns das gemeinsam mal anschauen.
Lieben Gruß
Umut
0