Gelöst

Vertragsabschluss nur mit Bandaufnahme möglich?

vor 6 Jahren

Leider schließe ich keine Verträge mit Bandaufzeichnung am Telefon ab, da ich schon einmal eine Gerichtsverhandlung wegen einer getäuschten Bandaufnahme hatte....Wenn es also keine andere Möglichkeit für einen Vertragsabschluß gibt, muß mein Vertrag leider im Januar, nach Jahrzehnten treuer Kunde enden! Ist das wirklich so, hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich? Danke im Voraus und liebe Grüße      Andreas

1111

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Geht auch online...

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Dachte ich mir schon, dass das auch auf anderen Wege geht! Nun warte ich mal, ob sich die Telekom nochmal meldet!

     

    Liebe Grüße     Andreas

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @droite  schrieb:

    Leider schließe ich keine Verträge mit Bandaufzeichnung am Telefon ab, da ich schon einmal eine Gerichtsverhandlung wegen einer getäuschten Bandaufnahme hatte....


    Was meinst du denn mit "getäuschter Bandaufnahme"?

    Was soll das sein?

     

    @droite schrieb auch:

    "Dachte ich mir schon, dass das auch auf anderen Wege geht! Nun warte ich mal, ob sich die Telekom nochmal meldet!"

     

    Auf was wartest Du denn genau da?

    Wenn das die Kundenrückgewinnung sein soll, dann  bist Du, egal, was sie Dir anbieten, bei einem Abschluss wieder bei einer Bandaufzeichnung.

    Das möchtest Du aber nicht, oder?

     

    Wenn Du selbst online buchst, hast Du keine Bandaufzeichnung, musst Deine Verlängerung, falls es darum geht, aber nach im System eingestellten Konditionen machen, ohne irgendwelche Rabatte, da Du die ja, mangels Gesprächspartner, mit niemandem aushandeln kannst.

     

    Und: Als Bestandskunde bekommst Du keine Rabatt für Online-Buchung, da diesen nur Neukunden erhalten.

     

    Die Kundenrückgewinnung ist übrigens nicht mit Call-Center zu verwechseln, vorausgesetzt, der Anruf kommt auch von der Kundenrückgewinnung.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, ich warte ab ob sich die Telekom nochmal meldet! Vielleicht bin ich ein bisserl "übervorsichtig"
  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @droite,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

    Ich kann Ihnen versichern, dass wir Sie sehr gerne als unseren Kunden behalten möchten. Wenn die Kollegen ein Angebot machen, wird dieses generell per Band aufgezeichnet.

    Sollten Sie keine Bandaufnahme wollen, bleibt tatsächlich nur die Vertragsverlängerung online, jedoch voraussichtlich zu anderen Konditionen.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

990

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1617

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

304

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

4