Vertragsanschrift ändern
6 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
ich bin seit letztem Jahr Telekom Kunde und habe vor meinem Umzug in mein jetziges Haus (= Rechnungsanschrift) den Vertrag über meine alte Anschrift (= Vertragsanschrift), zum Zeitpunkt der Bestellung war ich noch unter meiner alten Adresse gemeldet, abgeschlossen.
Können Sie die Vertragsanschrift bitte auf die Rechnungsanschrift abändern?
Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank.
Gruß
mueller_89
187
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
27
0
2
fdi
6 years ago
Hi @mueller_89 ,
ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 mit Stichwort Vertrag löst das Problem normal auf einfache Weise. Ich gehe mal davon aus das du einen Umzug gemeldet hattest für den Anschluß und das die Änderung schlicht "vergessen" wurde in den Systemen.
Gruß
fdi
2
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich einmal kurz geschaut und es scheint, als wurde die Anpassung der Adresse bereits erfolgt.
Sollte es da doch noch etwas zu klären geben, dann melde Dich einfach noch einmal hier.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mueller_89