Vertragsanschrift ändern

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich bin seit letztem Jahr Telekom Kunde und habe vor meinem Umzug in mein jetziges Haus (= Rechnungsanschrift) den Vertrag über meine alte Anschrift (= Vertragsanschrift), zum Zeitpunkt der Bestellung war ich noch unter meiner alten Adresse gemeldet, abgeschlossen.

 

Können Sie die Vertragsanschrift bitte auf die Rechnungsanschrift abändern? 

 

Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank.

 

Gruß

mueller_89

187

2

  • vor 6 Jahren

    Hi @mueller_89 ,

     

    ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 mit Stichwort Vertrag löst das Problem normal auf einfache Weise. Ich gehe mal davon aus das du einen Umzug gemeldet hattest für den Anschluß und das die Änderung schlicht "vergessen" wurde in den Systemen.

     

    Gruß

    fdi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @mueller_89,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich einmal kurz geschaut und es scheint, als wurde die Anpassung der Adresse bereits erfolgt.
    Sollte es da doch noch etwas zu klären geben, dann melde Dich einfach noch einmal hier.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

236

0

3

Gelöst

in  

260

0

2

Gelöst

in  

226

0

2

Gelöst

in  

680

0

3

Gelöst

in  

375

4

4