Gelöst

Vertragsanschrift ändern

vor 6 Jahren

Guten Tag Telekom Hilft Team,

 

bitte meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern.

 

Im Kundencenter habe ich die aktuelle Vertragsanschrift nur lesen können, aber zum Ändern nichts gefunden. Zum Glück gibt es ja "Telekom hilft".

 

Beste Grüße

ManfredC

 

 

261

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @ManfredC ,

       

      wie hat sich denn bei dir die Vetragsanschrift geändert? Weil ist ja die Adresse des Anschlusses selbst. Umzug? Da wird ab und zu mal vergessen, die Anschrift zu ändern. Sollte aber mit einem Anruf bei der 0800 3301000 zu beheben sein.

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo fdi,

       

      vielen Dank für die schnelle Reaktion.

       

      Grund für die Änderung ist, dass ich an zwei Orten wohne - nicht gleichzeitiig Zwinkernd - und an meinem Zweitwohnsitz meinen ersten Vertrag mit der Telekom geschlossen habe. Den zweiten Vertrag dann Hauptwohnsitz. Das möchte ich jetzt glattziehen.

       

      Werde jetzt mal bei der 0800 3301000 anrufen.

       

      Gruß

      ManfredC

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ManfredC,

      entschuldige die späte Rückmeldung.

      Wie ich gesehen habe, wurde bereits die Rechnungsanschrift geändert.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir weiterhin zur Verfügung.

      Viele Grüße Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      239

      0

      3

      in  

      27

      0

      2

      Gelöst

      in  

      227

      0

      2

      Gelöst

      in  

      376

      4

      4

      Gelöst

      in  

      243

      0

      3