Gelöst

Vertragsanschrift ändern

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wie so viele andere hier habe ich das Problem, dass die Vertragsanschrift nicht stimmt, weil dort immer noch die alte Adresse hinterlegt ist, die bei Beauftragung des neuen Anschlusses gültig war. Jetzt wohnen wir im neuen Haus, die Adresse für den Vertrag kann ich aber nicht ändern. Die Rechnungsanschrift könnte ich theoretisch ändern, allerdings akzeptiert das Formular die neue Hausnummer nicht.  


Die Hotline habe ich schon angerufen, leider erfolglos, die Rechnungen gehen immer noch an die alte Adresse, sowohl Rechnungsanschrift als auch Vertragsanschrift sind immer noch falsch.

 

Wegen der Rechnungsanschrift habe ich es jetzt über das Kontaktformular versucht, wo die neue Hausnummer eingegeben werden konnte.  Für die Vertragsanschrift gibt es aber kein Formular.

 

Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

Danke!

237

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Warum_Einfach,

     

    vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich die Stammdaten hier bei uns geändert. 

    Sollten in Zukunft noch Fragen oder Wünsche auftauchen, gerne melden. 

     

    Ich wünsche noch ein schönes sonniges Wochenende. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

4

4