Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsanschrift ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
wie so viele andere hier habe ich das Problem, dass die Vertragsanschrift nicht stimmt, weil dort immer noch die alte Adresse hinterlegt ist, die bei Beauftragung des neuen Anschlusses gültig war. Jetzt wohnen wir im neuen Haus, die Adresse für den Vertrag kann ich aber nicht ändern. Die Rechnungsanschrift könnte ich theoretisch ändern, allerdings akzeptiert das Formular die neue Hausnummer nicht.
Die Hotline habe ich schon angerufen, leider erfolglos, die Rechnungen gehen immer noch an die alte Adresse, sowohl Rechnungsanschrift als auch Vertragsanschrift sind immer noch falsch.
Wegen der Rechnungsanschrift habe ich es jetzt über das Kontaktformular versucht, wo die neue Hausnummer eingegeben werden konnte. Für die Vertragsanschrift gibt es aber kein Formular.
Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
Danke!
237
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Warum_Einfach,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich die Stammdaten hier bei uns geändert.
Sollten in Zukunft noch Fragen oder Wünsche auftauchen, gerne melden.
Ich wünsche noch ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
6
0