Solved
Vertragsdaten im Kundencenter hinzufügen
10 years ago
Guten Tag! Wir möchten gerne unseren Festnetzvertrag im Kundencenter einsehen. Beim Hinzufügen wurden die Daten leider nicht gefunden, bitte teilen Sie uns eine Kontaktmöglichkeit mit. Vielen DANK
439
3
This could help you too
200
0
3
547
0
3
Solved
377
0
3
Solved
466
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Willkommen bei uns in der Community.
Gern helfe ich Ihnen weiter. Vorab habe ich jedoch noch ein paar Fragen an Sie.
Über welches Kundencenter melden Sie sich an?
Handelt es sich bei Ihrem um einen Privat- bzw. Businesstarif?
Beim Privattarif wählen Sie sich unter http://bit.ly/1apIBcJ ein und beim Businesstarif unter http://bit.ly/1OXprZR
Bitte versuchen Sie die Einwahl ins Kundencenter erneut. Hat es geklappt?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo
ich habe das selbe Problem, alles versucht.
wenn ich mich einloggen kann ich meine verbrauchten MB sehen.
aber meinen Festnetz Vertrag kann ich nicht hinzufügen. Alles schon versucht.
grüsse Jörg
Answer
from
8 years ago
vermutlich nutzen Sie zum Login eine E-Mail-Adresse, die nicht dem Festnetzkonto zugewiesen wurde. Ist es eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieter oder ein Freemail-Account?
Sinnvoll ist es, dass Sie Ihre @ t-online.de Adresse auf den Festnetzvertrag übertragen und dann damit das Mobilfunkkundencenter neu verknüpfen.
Anleitung zur Übertragung der E-Mail-Adresse :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from