Gelöst
Vertragsdaten im Kundencenter hinzufügen
vor 10 Jahren
Guten Tag! Wir möchten gerne unseren Festnetzvertrag im Kundencenter einsehen. Beim Hinzufügen wurden die Daten leider nicht gefunden, bitte teilen Sie uns eine Kontaktmöglichkeit mit. Vielen DANK
439
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
3
547
0
3
Gelöst
378
0
3
Gelöst
466
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Willkommen bei uns in der Community.
Gern helfe ich Ihnen weiter. Vorab habe ich jedoch noch ein paar Fragen an Sie.
Über welches Kundencenter melden Sie sich an?
Handelt es sich bei Ihrem um einen Privat- bzw. Businesstarif?
Beim Privattarif wählen Sie sich unter http://bit.ly/1apIBcJ ein und beim Businesstarif unter http://bit.ly/1OXprZR
Bitte versuchen Sie die Einwahl ins Kundencenter erneut. Hat es geklappt?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo
ich habe das selbe Problem, alles versucht.
wenn ich mich einloggen kann ich meine verbrauchten MB sehen.
aber meinen Festnetz Vertrag kann ich nicht hinzufügen. Alles schon versucht.
grüsse Jörg
Antwort
von
vor 8 Jahren
vermutlich nutzen Sie zum Login eine E-Mail-Adresse, die nicht dem Festnetzkonto zugewiesen wurde. Ist es eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieter oder ein Freemail-Account?
Sinnvoll ist es, dass Sie Ihre @ t-online.de Adresse auf den Festnetzvertrag übertragen und dann damit das Mobilfunkkundencenter neu verknüpfen.
Anleitung zur Übertragung der E-Mail-Adresse :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von