Gelöst

Vertragsdaten im Kundencenter hinzufügen

vor 10 Jahren

Guten Tag!  Wir möchten gerne unseren Festnetzvertrag im Kundencenter einsehen. Beim Hinzufügen wurden die Daten leider nicht gefunden, bitte teilen Sie uns eine Kontaktmöglichkeit mit. Vielen DANK

439

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen Sternenhof,

      Willkommen bei uns in der Community.

      Gern helfe ich Ihnen weiter. Vorab habe ich jedoch noch ein paar Fragen an Sie.

      Über welches Kundencenter melden Sie sich an?
      Handelt es sich bei Ihrem um einen Privat- bzw. Businesstarif?
      Beim Privattarif wählen Sie sich unter http://bit.ly/1apIBcJ ein und beim Businesstarif unter http://bit.ly/1OXprZR

      Bitte versuchen Sie die Einwahl ins Kundencenter erneut. Hat es geklappt?
      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo 

       

      ich habe das selbe Problem, alles versucht.

      wenn ich mich einloggen kann ich meine verbrauchten MB sehen.

      aber meinen Festnetz Vertrag kann ich nicht hinzufügen. Alles schon versucht.

       

      grüsse Jörg 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Siewert,

      vermutlich nutzen Sie zum Login eine E-Mail-Adresse, die nicht dem Festnetzkonto zugewiesen wurde. Ist es eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieter oder ein Freemail-Account?

      Sinnvoll ist es, dass Sie Ihre @ t-online.de Adresse auf den Festnetzvertrag übertragen und dann damit das Mobilfunkkundencenter neu verknüpfen.

      Anleitung zur Übertragung der E-Mail-Adresse :
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen