Vertragsdaten

vor 2 Jahren

Ich bin von 1&1 zu Telekom gewchselt,habe seit heute Vertrag und es läuft eigentlich alles.Ich habe mich im Kundencenter angemeldet,kann aber meinen Vertrag nicht einsehen und auch nicht hinzufügen da nur Festnetz sowie Mobilverträge angegeben sind.Eine Kundennummer hab ich auch nicht ,habe den Vertrag über check 24 abgeschlossen.Habe nur eine Internet Eingangsnummer erhalten und die Zugänge für die Fritz Box.

98

5

  • vor 2 Jahren

    @Rothel  Profil Benutzerdaten erstmal ergänzen sonst bist hier anonym unterwegs für das Team

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Rothel

    habe seit heute Vertrag und es läuft eigentlich alles.I

    habe seit heute Vertrag und es läuft eigentlich alles.I
    Rothel
    habe seit heute Vertrag und es läuft eigentlich alles.I

    Dann musst du doch auch eine Auftragebestätigung bekommen haben und über den Schaltungszeitpunkt informiert worden sein?!

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Rothel

    Ich habe mich im Kundencenter angemeldet,kann aber meinen Vertrag nicht einsehen und auch nicht hinzufügen da nur Festnetz sowie Mobilverträge angegeben sind.

    Ich habe mich im Kundencenter angemeldet,kann aber meinen Vertrag nicht einsehen und auch nicht hinzufügen da nur Festnetz sowie Mobilverträge angegeben sind.
    Rothel
    Ich habe mich im Kundencenter angemeldet,kann aber meinen Vertrag nicht einsehen und auch nicht hinzufügen da nur Festnetz sowie Mobilverträge angegeben sind.

    Es geht doch um Festnetz, oder?

     

    Rothel

    kann aber meinen Vertrag nicht einsehen

    kann aber meinen Vertrag nicht einsehen
    Rothel
    kann aber meinen Vertrag nicht einsehen

    Warte mal bis morgen. Dauert ein bisschen, bis alle Systeme entsprechend aktualisiert sind.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Rothel  Hallo!

     Es kann schon etwas dauern ,bis du es im Kundencenter einsehen kannst. Bis zu 72 Stunden.  es muß erst durch die Systeme gelaufen sein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Rothel

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du auch ein Teil der Magenta Familie bist. Wie ist der aktuelle Stand, besteht noch Unterstützungsbedarf? Gib bitte kurz Bescheid. Hinterlege bitte noch in deinem Profil die Kundendaten und nenne ein großzügiges Zeitfenster, wann der Rückruf passt. Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

14278

44

5

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

7419

18

10

in  

297

0

4

Gelöst

in  

264

2

2

Gelöst

796

0

2