Solved
Vertragshandy geht nicht mehr an
2 years ago
Hallo Zusammen, ich habe bei der Telekom mein erstes Vertragshandy.
das Handy zahle ich dementsprechend auch monatlich ab
nun ist mir mir leider das Handy runtergefallen und es geht nicht mehr an. Dies kam dadurch zu Stande, als mich eine Person auf dem Weihnachtsmarkt angerempelt hat und mir das Handy aus der Jackentasche gefallen ist.
leider war die Person nicht aufzufinden bzw. hat es nicht zugegeben wer es war.
weiss jemand was man in so einem Fall tun kann?
Einfach „Noch ein“ Handy dazu nehmen oder sind die Vertragshandy irgendwie versicherte wie gesagt ich kenn mich leider nicht aus und in dem Telekom Shop in meiner Nähe sind die Mitarbeiter leider alles andere als freundlich…
590
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
19998
0
175
3 years ago
6645
0
3
854
0
9
2 years ago
493
0
1
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
2 years ago
Guten Morgen @nachtblume
Danke für deinen Beitrag. Das ist richtig unglücklich gelaufen. 😔 Wie schon geschrieben wurde, wenn du nach dem Kauf des Endgeräts keine Versicherung abgeschlossen hast, ist es leider nicht versichert. Somit ist diese Option nicht gegeben. Du hast die Möglichkeit, über den Telekom Shop dein Handy einzuschicken. Dort wird geprüft wie umfangreich und teuer die Reparatur wird. Du erhältst anschließend einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob du die Reparatur machen lässt oder nicht. Wurde dir diese Option im Telekom Shop nicht angeboten? Auch online hast du die Möglichkeit, dein Endgerät einzuschicken. Schau mal hier
Ich drücke dir die Daumen, dass, wenn du dich für einen der beiden Wege entscheidest, das nicht allzu teuer sein wird.
Beste Grüße
Justina M.
1
0