Gelöst
Vertragshandy geht nicht mehr an
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe bei der Telekom mein erstes Vertragshandy.
das Handy zahle ich dementsprechend auch monatlich ab
nun ist mir mir leider das Handy runtergefallen und es geht nicht mehr an. Dies kam dadurch zu Stande, als mich eine Person auf dem Weihnachtsmarkt angerempelt hat und mir das Handy aus der Jackentasche gefallen ist.
leider war die Person nicht aufzufinden bzw. hat es nicht zugegeben wer es war.
weiss jemand was man in so einem Fall tun kann?
Einfach „Noch ein“ Handy dazu nehmen oder sind die Vertragshandy irgendwie versicherte wie gesagt ich kenn mich leider nicht aus und in dem Telekom Shop in meiner Nähe sind die Mitarbeiter leider alles andere als freundlich…
582
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
19981
0
175
vor 3 Jahren
6381
0
3
vor einem Jahr
786
0
9
vor 2 Jahren
493
0
1
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @nachtblume
Danke für deinen Beitrag. Das ist richtig unglücklich gelaufen. 😔 Wie schon geschrieben wurde, wenn du nach dem Kauf des Endgeräts keine Versicherung abgeschlossen hast, ist es leider nicht versichert. Somit ist diese Option nicht gegeben. Du hast die Möglichkeit, über den Telekom Shop dein Handy einzuschicken. Dort wird geprüft wie umfangreich und teuer die Reparatur wird. Du erhältst anschließend einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob du die Reparatur machen lässt oder nicht. Wurde dir diese Option im Telekom Shop nicht angeboten? Auch online hast du die Möglichkeit, dein Endgerät einzuschicken. Schau mal hier
Ich drücke dir die Daumen, dass, wenn du dich für einen der beiden Wege entscheidest, das nicht allzu teuer sein wird.
Beste Grüße
Justina M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.