Vertragsinhaber

1 year ago

Kann keine Rechnungen einsehen!

219

13

    • 1 year ago

      Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Klaus Flad

      Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Klaus Flad
      Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wir sind auch nur Kunden wie du.

       

      Wo kannst du keine Rechnungen einsehen, wie versuchst du es überhaupt?

       

      Was siehst du unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung, wenn du dich mit deinen Festnetz-Kundendaten anmeldest?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Answer

      from

      1 year ago

      Klaus Flad

      Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

       Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Klaus Flad
       Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Multiple exclamation marks are a clear sign of mad-cow-desease.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Klaus Flad Doppelt gemoppelt hält hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community nicht besser. Und Rudel von '!' gelten als unhöflich und bewirken gar nichts.

      Wie bist Du denn bisher am Deine Rechnungen gekommen?

      Hat sich kürzlich was an Deinem Vertrag geändert? Dann passieren nämlich manchmal solche Sachen. Das Umstellen des Masters erledigt gerne auch die Hotline.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Klaus Flad 

      Hotline anrufen und sich als Vertragsinhaber einpflegen lassen im Kundencenter.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 1 year ago

      Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden.

      Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden.

      Andere Anbieter haben das Problem nicht.

      Kündigung asap!

      3

      Answer

      from

      1 year ago


      @Klaus Flad  schrieb:

      Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden.


      Hm, bei vielen anderen Anbieter verschiedenster Dienste gbt es genau diese Trennung. Aber klar, die Telekom ist Schuld.....

      Einmal richtig eintragen lassen, fertig. (wobei ich nie zwei verschiedene Zugänge hatte).

      Answer

      from

      1 year ago

      Klaus Flad

      Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden. Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden. Andere Anbieter haben das Problem nicht. Kündigung asap!

      Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden.

      Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden.

      Andere Anbieter haben das Problem nicht.

      Kündigung asap!

      Klaus Flad

      Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden.

      Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden.

      Andere Anbieter haben das Problem nicht.

      Kündigung asap!


      Nur weil DU nicht in der Lage dazu bist?

       

      Und Tschüss....

      Answer

      from

      1 year ago

      @Klaus Flad 'gefaellligst'? Was für einer bist Du denn? Kurs in Höflichkeit geschwänzt?

      Oder fühlst Du Dich am Sonntagmorgen einfach wohl so als Proll?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Arcade_99

      Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.

      Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.
      Arcade_99
      Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.

      Ich nicht mehr!

      Ich bin bei solchen Ansagen sofort raus!

       

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Klaus Flad 

      Und nach 3 Stunden immer noch nicht das Profil befüllt.

      Bin raus.

      Man will keine Hilfe.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Klaus Flad

       

      schön, dass du dich hier bei uns meldest. 

       

      Ich bin mir sicher, wir kriegen dein Anliegen gelöst. 😉

       

      Wie hier bereits geschrieben wurde (vielen Dank an alle) möchte ich dich zunächst bitten dein Profil zu befüllen und auch wenn ich deine Laune verstehen kann, wenn mal etwas nicht so einfach klappt, wie man es gerne hätte, bitte ich dich trotzdem nett und freundlich zu bleiben. 

       

      Denn nur so lässt sich ein Ziel mit Freude erreichen 🤗

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      367

      0

      2

      2 years ago

      in  

      139

      0

      1

      Solved

      in  

      193

      0

      4