Vertragsinhaber

vor 10 Monaten

Kann keine Rechnungen einsehen!

217

13

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Klaus Flad Doppelt gemoppelt hält hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community nicht besser. Und Rudel von '!' gelten als unhöflich und bewirken gar nichts.

    Wie bist Du denn bisher am Deine Rechnungen gekommen?

    Hat sich kürzlich was an Deinem Vertrag geändert? Dann passieren nämlich manchmal solche Sachen. Das Umstellen des Masters erledigt gerne auch die Hotline.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Klaus Flad 

    Hotline anrufen und sich als Vertragsinhaber einpflegen lassen im Kundencenter.

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden.

    Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden.

    Andere Anbieter haben das Problem nicht.

    Kündigung asap!

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Klaus Flad 'gefaellligst'? Was für einer bist Du denn? Kurs in Höflichkeit geschwänzt?

    Oder fühlst Du Dich am Sonntagmorgen einfach wohl so als Proll?

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Arcade_99  schrieb:
    Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.

    Ich nicht mehr!

    Ich bin bei solchen Ansagen sofort raus!

     

    Grüßle

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    @Klaus Flad 

    Und nach 3 Stunden immer noch nicht das Profil befüllt.

    Bin raus.

    Man will keine Hilfe.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Klaus Flad

     

    schön, dass du dich hier bei uns meldest. 

     

    Ich bin mir sicher, wir kriegen dein Anliegen gelöst. 😉

     

    Wie hier bereits geschrieben wurde (vielen Dank an alle) möchte ich dich zunächst bitten dein Profil zu befüllen und auch wenn ich deine Laune verstehen kann, wenn mal etwas nicht so einfach klappt, wie man es gerne hätte, bitte ich dich trotzdem nett und freundlich zu bleiben. 

     

    Denn nur so lässt sich ein Ziel mit Freude erreichen 🤗

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

3