Vertragsinhaber
1 year ago
Kann keine Rechnungen einsehen!
219
13
This could help you too
2 years ago
139
0
1
183
0
8
1 year ago
301
0
3
1 year ago
Kann keine Rechnungen einsehen!
219
13
This could help you too
2 years ago
139
0
1
183
0
8
1 year ago
301
0
3
1 year ago
Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3
Answer
from
1 year ago
Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind auch nur Kunden wie du.
Wo kannst du keine Rechnungen einsehen, wie versuchst du es überhaupt?
Was siehst du unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung, wenn du dich mit deinen Festnetz-Kundendaten anmeldest?
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
1 year ago
Kann keine Rechnungen einsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Multiple exclamation marks are a clear sign of mad-cow-desease.
Answer
from
1 year ago
@Klaus Flad Doppelt gemoppelt hält hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community nicht besser. Und Rudel von '!' gelten als unhöflich und bewirken gar nichts.
Wie bist Du denn bisher am Deine Rechnungen gekommen?
Hat sich kürzlich was an Deinem Vertrag geändert? Dann passieren nämlich manchmal solche Sachen. Das Umstellen des Masters erledigt gerne auch die Hotline.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Klaus Flad
Hotline anrufen und sich als Vertragsinhaber einpflegen lassen im Kundencenter.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
1 year ago
Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden.
Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden.
Andere Anbieter haben das Problem nicht.
Kündigung asap!
3
Answer
from
1 year ago
Hm, bei vielen anderen Anbieter verschiedenster Dienste gbt es genau diese Trennung. Aber klar, die Telekom ist Schuld.....
Einmal richtig eintragen lassen, fertig. (wobei ich nie zwei verschiedene Zugänge hatte).
Answer
from
1 year ago
Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden. Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden. Andere Anbieter haben das Problem nicht. Kündigung asap!
Dann sollen die ( TELEKOM ) gefälligst eine kundenfreundliche Software verwenden.
Und nicht die Leute "vera..." ( hingerotzt ). Zu unterscheiden zwischen Nutzer und Vertragsinhaber muss dann erläutert werden.
Andere Anbieter haben das Problem nicht.
Kündigung asap!
Nur weil DU nicht in der Lage dazu bist?
Und Tschüss....
Answer
from
1 year ago
@Klaus Flad 'gefaellligst'? Was für einer bist Du denn? Kurs in Höflichkeit geschwänzt?
Oder fühlst Du Dich am Sonntagmorgen einfach wohl so als Proll?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.
1
Answer
from
1 year ago
Ich bin erstaunt, dass ich die Kraft aufbringt, solchen Menschen noch zu helfen.
Ich nicht mehr!
Ich bin bei solchen Ansagen sofort raus!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Klaus Flad
Und nach 3 Stunden immer noch nicht das Profil befüllt.
Bin raus.
Man will keine Hilfe.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Klaus Flad,
schön, dass du dich hier bei uns meldest.
Ich bin mir sicher, wir kriegen dein Anliegen gelöst. 😉
Wie hier bereits geschrieben wurde (vielen Dank an alle) möchte ich dich zunächst bitten dein Profil zu befüllen und auch wenn ich deine Laune verstehen kann, wenn mal etwas nicht so einfach klappt, wie man es gerne hätte, bitte ich dich trotzdem nett und freundlich zu bleiben.
Denn nur so lässt sich ein Ziel mit Freude erreichen 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from