Vertragskündigung einsehen/bestätigen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit dem 12.06. meinen (kompletten) Vertrag zu kündigen. Das muss ich spätestens bis zum 30.06. getan haben.

 

Das Problem ist scheinbar, dass ich vorher mein Entertain TV gekündigt habe, was auf das selbe Datum fällt. Es ist natürlich etwas dumm, erst Entertain und dann den kompletten Vertrag kündigen zu wollen, es hat sich aber nunmal so ergeben.

 

Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gechattet, der mir gesagt hat, dass die Kündigung des Entertain TVs "im Weg ist" und er den Auftrag für mich storniert und ich dann so schnell wie möglich wieder kündigen soll.

Gesagt, getan, habe ich dann gekündigt und zur Sicherheit nochmals im Chat gefragt, ob nun alles richtig gekündigt ist. Diesmal hing man sich aber an der Stornierung auf.

Ich habe jetzt schon zweimal gekündigt. Beide Male eine Bestätigung per e-mail bekommen, in der steht, dass ich per Post noch eine Kündigungsbestätigung bekomme.

Nun hat mir aber die zweite Mitarbeiterin (genauso wie die erste) geholfen und für mich die Kündigung durchgeführt.

 

Kann ich nun irgendwie sehen oder bestätigt bekommen, dass die Kündigung jetzt richtig und komplett durchgeführt wurde?

307

7

    • vor 6 Jahren

      Du kannst Entertain alleine gar nicht kündigen. Du wirst also deinen kompletten Vertrag gekündigt haben.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @paddel607,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Normalerweise wird auch bei einer Kündigung eine entsprechende Bestätigung versendet. Entweder per E-Mail oder per Post. Gerne schaue ich im System näher nach. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.

      @der_Lutz
      Hier wird es vermutlich nur um einen Tarifwechsel in einen Tarif ohne Entertain gehen. Wenn man es so sehen möchte, wäre das so, als ob nur Entertain gekündigt wird Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie Oliver es sagt, ist es genau richtig.

      Ich habe die Kundennummer hinterlegt. Vielen Dank schonmal.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, na dann bist du bei @Oliver I.  in den besten Händen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @paddel607,

      besten Dank für die Hinterlegung der Daten.

      Hab gleich mal nachgesehen. Lt. System ging heute gegen 15:46Uhr eine Kündigungsbestätigung per E-Mail raus an eine "@ gmx.de" Adresse. Sollte also eigentlich alles passen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      361

      0

      3

      Gelöst

      in  

      319

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      159

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      427

      2

      3