Gelöst
vertragskündigung wegen nichterfüllung
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe im Auftrag eines Bekannten,einen Vertrag Magenta Zuhause XL bei Ihrem Unternehmen abgeschlossen,da mein Bekannter
aus gesundheitlichen Gründen nicht reden kann.Leidedr musste ich feststellen,das bis heute kein Anschluss zustande gekommen ist.
Der erste Termin war am 14.03.2024,da aber keine TAE Dose vor Ort war,hatte der Techniker einen neuen Termin zum 26.03.2024
vereinbart,bis heute niemand erschienen,deshaölb möchte ich diesen Vertrag sofort kündigen. Auftragsdaten: Name entfernt
Kundennummer:entfernt/Auiftragsnummer:entfernt.
Mit frdl.Grüssen
M.Rümchen
EDIT aluny
persönliche Daten entfernt
565
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
1
402
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank nochmal für deine Zeit und die überaus tollen Gespräche, @Gerasio! 🙂
Wie besprochen, habe ich den vorherigen Auftrag storniert und einen neuen Auftrag eingestellt. Alle wichtigen Informationen erhältst du nochmals separat per E-Mail.
Die Schaltung findet am kommenden Dienstag statt, sodass ich mich am Folgetag nochmal bei dir melden werden.
Bis dahin, hab noch eine wundervolle Woche!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0