Gelöst
Sonderkündigung wegen Nichterfüllung
vor 7 Jahren
Guten Tag und Hallo,
ich habe einen Call & Surf Comfort (5)/ Universal -Anschluss (ISDn+Internet) mit "bis zu 6MBit/s".
Bisher war auf der Leitung technisch nicht mehr als 2.3 Mbit/s möglich.
Seit Montag wird "bis zu 50MBit/s" für diesen Anschluss angeboten.
Ich hätte nun erwartet, dass bis Vertragsende mein Anschluss nun mit 6MBit/s verfügbar wäre.
Warum ist das nicht so?
Ich fühle mich hier deutlich benachteiligt und ver...äppelt.
Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung?
1021
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
