Vertragskündigung wegen Umzug ins Ausland
2 years ago
Guten Tag,
Ich habe am 25.01.2023 meinem Telekom Festnetz Anschluss gekündigt. Nach dem Sonderkündigungsrecht habe ich ja eine Frist von einem Monat. Ich habe auch soweit alles an die Telekom gesendet und bekam die Bestätigung, dass die Kündigung eingegangen ist, aber nie eine Bestätigung das diese auch stattgefunden hat.
"Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang der Kündigung, jedoch noch nicht die Beendigung des Vertrages.
In den nächsten 2 bis 3 Werktagen erhalten Sie unsere Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende".
Die entsprechende Bestätigung habe ich nie erhalten. Wie ist jetzt der Zustand des Vertrage? Kann da leider keine weiteren Infos zu finden.
(Und die Hotline gekommen ich nicht erreicht)
374
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
172
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
Kann da leider keine weiteren Infos zu finden.
@Calibanist
Können sie sie sich noch ins Kundencenter einloggen?
1
0
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Calibanist
Wurde es wie hier beschrieben gemacht ?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true
Wurde auch ein Termin des Umzuges genannt?
Auch mal im Spamordner geschaut?
Befülle bitte dein Profil mit Daten, damit das @Telekom-hilft-Team schauen kann.
4
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Hallo @Calibanist leider hinterliegen deinem Profil keine Daten um etwas nachvollziehen zu können. Über welchen Weg hast du denn gekündigt und alles eingereicht? Gern genauer schildern. Ist es sicher, dass du kündigen möchtest, oder lässt sich hierüber noch einmal sprechen? Liebe Grüße Cosa M.
3
der_Lutz
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Ist es sicher, dass du kündigen möchtest, oder lässt sich hierüber noch einmal sprechen?
Bei einem Umzug ins Ausland würde ich davon ausgehen 😉
7
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Calibanist