Vertragskündigung wegen Umzug ins Ausland
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 25.01.2023 meinem Telekom Festnetz Anschluss gekündigt. Nach dem Sonderkündigungsrecht habe ich ja eine Frist von einem Monat. Ich habe auch soweit alles an die Telekom gesendet und bekam die Bestätigung, dass die Kündigung eingegangen ist, aber nie eine Bestätigung das diese auch stattgefunden hat.
"Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang der Kündigung, jedoch noch nicht die Beendigung des Vertrages.
In den nächsten 2 bis 3 Werktagen erhalten Sie unsere Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende".
Die entsprechende Bestätigung habe ich nie erhalten. Wie ist jetzt der Zustand des Vertrage? Kann da leider keine weiteren Infos zu finden.
(Und die Hotline gekommen ich nicht erreicht)
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
Kann da leider keine weiteren Infos zu finden.
@Calibanist
Können sie sie sich noch ins Kundencenter einloggen?
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vor 2 Jahren
Grüße @Calibanist
Wurde es wie hier beschrieben gemacht ?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true
Wurde auch ein Termin des Umzuges genannt?
Auch mal im Spamordner geschaut?
Befülle bitte dein Profil mit Daten, damit das @Telekom-hilft-Team schauen kann.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Calibanist leider hinterliegen deinem Profil keine Daten um etwas nachvollziehen zu können. Über welchen Weg hast du denn gekündigt und alles eingereicht? Gern genauer schildern. Ist es sicher, dass du kündigen möchtest, oder lässt sich hierüber noch einmal sprechen? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist es sicher, dass du kündigen möchtest, oder lässt sich hierüber noch einmal sprechen?
Bei einem Umzug ins Ausland würde ich davon ausgehen 😉
Uneingeloggter Nutzer
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