Gelöst

Vertragskonto finden

vor 3 Jahren

bitte um welches vertragskonto es sich hier handelt: 5xxxxxxxxx7 Abbuchung in höher von 69,94€ 11.1.2023

 

 

Anm:

Persönl. Daten editiert inkl. Threadüberschrift (Marcel2605)

550

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @matthias müller2 

       

      Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.

       

      Die Vertragsnummer habe ich aus datenschutzgründen editiert.

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      Bitte mal Rechnung vergleichen

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank.... aber mein genanntes Vertragskonto ist hier nicht aufgeführt.... die monatlichen Abbuchungen sind nicht zuzuordnen.... bitte um Aufklärung.... 

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @matthias müller2 

       

      Da kann nur das @telekomhilft nachschauen. Dauert etwas. Bitte um etwas Geduld.

       

       

      Oder gerne die Hotline 0800 330 1000 , Stichwort "Rechnung" kontaktieren.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @matthias müller2,

       

      vielen Dank für die netten Gespräche. 🙂

       

      Ich habe mich gerade schlau gemacht, wie wir das Ganze am besten handhaben. 

      Tatsächlich kann ich dir die Rechnungen nur rückwirkend von 2020 bis heute zukommen lassen.

       

      Ich habe gerade erneut versucht, dich zu erreichen. Melde dich gern hier, sobald es passt.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      0

    • vor 2 Jahren

      Um das Konto XXXXXXXX

       

      persönliche Daten entfernt aufgrund von Datenschutz

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...