Gelöst
Vertragskonto finden
vor 3 Jahren
bitte um welches vertragskonto es sich hier handelt: 5xxxxxxxxx7 Abbuchung in höher von 69,94€ 11.1.2023
Anm:
Persönl. Daten editiert inkl. Threadüberschrift (Marcel2605)
550
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
352
0
5
60
0
5
Gelöst
376
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @matthias müller2
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.
Die Vertragsnummer habe ich aus datenschutzgründen editiert.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Bitte mal Rechnung vergleichen
0
vor 3 Jahren
Vielen Dank.... aber mein genanntes Vertragskonto ist hier nicht aufgeführt.... die monatlichen Abbuchungen sind nicht zuzuordnen.... bitte um Aufklärung....
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @matthias müller2
Da kann nur das @telekomhilft nachschauen. Dauert etwas. Bitte um etwas Geduld.
Oder gerne die Hotline 0800 330 1000 , Stichwort "Rechnung" kontaktieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @matthias müller2,
vielen Dank für die netten Gespräche. 🙂
Ich habe mich gerade schlau gemacht, wie wir das Ganze am besten handhaben.
Tatsächlich kann ich dir die Rechnungen nur rückwirkend von 2020 bis heute zukommen lassen.
Ich habe gerade erneut versucht, dich zu erreichen. Melde dich gern hier, sobald es passt.
Liebe Grüße
Maria An.
0
vor 2 Jahren
Um das Konto XXXXXXXX
persönliche Daten entfernt aufgrund von Datenschutz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von