Gelöst

Vertragskopie

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich benötige eine Vertragskopie für die Haftpflichtversicherung, da ich diese leider verloren habe und nun der Haftpflichtversicherung vorlegen muss.

 

Gruß

Patrick Kühner

480

6

    • vor 4 Jahren

      Um welchen Vertrag geht es?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Um meinen Handyvertrag, dieser wurde am 12.10.2019 abgeschlossen, und ich bräuchte einen Nachweis, dass das Galaxy S9+ bei meinem Vertrag dabei war.

      Das benötigt die Haftpflichtversicherung unbedingt, weil ich einen Nachweis brauche, dass das Gerät auch wirklich mir gehört.

      Eine Kaufrechnung besteht in diesem Fall leider nicht und ich habe keine Unterlagen mehr weil ich umgezogen bin und einiges verloren gegangen ist.

      Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

      Benötigen Sie genauere Details, z.B. meine Vertagsnummer?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @kuehner-patrick,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, möchte ich mir gerne die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist vorweg ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @kuehner-patrick,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe die Rechnungskopie für das Endgerät angefragt, falls diese nicht per E-Mail kommt, sollten Sie diese per Post bekommen.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Ich habe bisher keine E-Mail und keine Post bekommen, kann hier mal etwas Druck gemacht werden, da ich der Versichetung ein Feedback geben muss.

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @kuehner-patrick .

      Checke bitte noch einmal dein E-Mail-Postfach (gerne auch den Spam Ordner).
      Die Kollegen haben dir am 13. Juli auf deine @t-online.de Adresse die notwendigen Unterlagen geschickt.
      Kannst du die Nachricht dort ausfindig machen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...