Ich benötige eine Vertragskopie für die Haftpflichtversicherung, da ich diese leider verloren habe und nun der Haftpflichtversicherung vorlegen muss.
Gruß
Patrick Kühner
480
6
4 years ago
Um welchen Vertrag geht es?
1
Answer
from
4 years ago
Um meinen Handyvertrag, dieser wurde am 12.10.2019 abgeschlossen, und ich bräuchte einen Nachweis, dass das Galaxy S9+ bei meinem Vertrag dabei war.
Das benötigt die Haftpflichtversicherung unbedingt, weil ich einen Nachweis brauche, dass das Gerät auch wirklich mir gehört.
Eine Kaufrechnung besteht in diesem Fall leider nicht und ich habe keine Unterlagen mehr weil ich umgezogen bin und einiges verloren gegangen ist.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Benötigen Sie genauere Details, z.B. meine Vertagsnummer?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @kuehner-patrick, vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, möchte ich mir gerne die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist vorweg ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Checke bitte noch einmal dein E-Mail-Postfach (gerne auch den Spam Ordner). Die Kollegen haben dir am 13. Juli auf deine @t-online.de Adresse die notwendigen Unterlagen geschickt. Kannst du die Nachricht dort ausfindig machen?
4 years ago
Um welchen Vertrag geht es?
1
Answer
from
4 years ago
Um meinen Handyvertrag, dieser wurde am 12.10.2019 abgeschlossen, und ich bräuchte einen Nachweis, dass das Galaxy S9+ bei meinem Vertrag dabei war.
Das benötigt die Haftpflichtversicherung unbedingt, weil ich einen Nachweis brauche, dass das Gerät auch wirklich mir gehört.
Eine Kaufrechnung besteht in diesem Fall leider nicht und ich habe keine Unterlagen mehr weil ich umgezogen bin und einiges verloren gegangen ist.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Benötigen Sie genauere Details, z.B. meine Vertagsnummer?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, möchte ich mir gerne die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist vorweg ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Ich habe die Rechnungskopie für das Endgerät angefragt, falls diese nicht per E-Mail kommt, sollten Sie diese per Post bekommen.
Grüße
Mandy S.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Ich habe bisher keine E-Mail und keine Post bekommen, kann hier mal etwas Druck gemacht werden, da ich der Versichetung ein Feedback geben muss.
Danke
Answer
from
4 years ago
Checke bitte noch einmal dein E-Mail-Postfach (gerne auch den Spam Ordner).
Die Kollegen haben dir am 13. Juli auf deine @t-online.de Adresse die notwendigen Unterlagen geschickt.
Kannst du die Nachricht dort ausfindig machen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from