Vertragskündigung bzw. Rückgewinnung
5 years ago
Hallo zusammen,
mein Magenta100 Vertrag läuft Mitte August aus. Ich hatte auch bereits mit einem Call Center Mitarbeiter über eine Vertragsverlängerung zu bestimmten Konditionen gesprochen. Leider hat mich der Rückruf, nach Zeit zum überlegen, nicht erreicht.
Kann ich hierüber einen neuen Call anfordern?
Danke und Grüße
Patrick
254
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo es ist immer ein Glücksspiel ob die Kunderückgewinnung nochmal anruft oder nicht, aber du kannst auch selbst anrunfen:
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Answer
from
5 years ago
Du kannst aber auch hier auf nen Teami warten vielleicht ist ja auch ein intressantes Angebot dabei!
Profil ist ja befüllt also einfach warten!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @pk2401 ,
ja hier:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
5 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese werden sich zeitnah telefonisch bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from