Solved

Rückruf Rückgewinnung

5 years ago

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe eine Frage bezüglich eines Rückrufs der Rückgewinnung im Bereich Mobil. Mein Vertrag ist gekündigt zu Ende Januar und am 6.11. hat mich eine Dame aus der Rückgewinnung angerufen. Nach einem kurzen Gespräch sind wir so verblieben, dass sie sich eine Woche später nochmals bei mir meldet. Seitdem ist leider nichts weiter passiert ausser einem kurzen anklingeln. 

 

Habe ich als Kunde die Möglichkeit, selbst mit den Rückgewinnern in Kontakt zu treten oder eine Rückrufbitte zu hinterlegen?

331

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Relic Spoon,

     

    nein, die Möglichkeit hast du nicht.

     

    Versuche es hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    Menüpunkt: Lassen Sie uns nochmal reden.

    Mobilfunk: 0800 33 06004

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    VG Gurke

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Morgen @Relic Spoon 

     

    Ein Anruf der Kundenrückgewinnung ist schon selten und mehr eine Lotterie. Man sollte das Angebot, wenn man schon einen Anruf bekommt, entweder sofort annehmen oder sein lassen. Wie oft haben wir hier Fälle, wo auf ein späteres Mal verschoben wird, wegen Zeitmangel et cetera, und dann melden die sich nie wieder. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Morgen @Relic Spoon 

     

    Ein Anruf der Kundenrückgewinnung ist schon selten und mehr eine Lotterie. Man sollte das Angebot, wenn man schon einen Anruf bekommt, entweder sofort annehmen oder sein lassen. Wie oft haben wir hier Fälle, wo auf ein späteres Mal verschoben wird, wegen Zeitmangel et cetera, und dann melden die sich nie wieder. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Guten Morgen @Relic Spoon und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin. Schön, dass ich dir ein passendes Angebot unterbreiten konnte, und du weiterhin unser Kunde bleibst. Fröhlich Wie telefonisch besprochen, habe ich alles Weitere in die Wege geleitet. Ich wünsche dir auch hier noch mal eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Justina M.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke @Justina M. für das freundliche Telefonat und die schnelle Klärung von dem Anliegen.

     

    Danke auch an @Gurke und @merlin1986 für eure Antworten.

     

    Ich wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit.

     

    Liebe Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

479

0

8

Solved

5 years ago

in  

538

0

5

Solved

4 years ago

in  

577

0

3

Solved

5 years ago

in  

570

0

4

Solved

2 years ago

423

0

3