Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nicht Rückruf nach Absprache- Rückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Montag mit der Rückgewinnung telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat mir ein Angebot gemacht, was super war. Ich bat darum, mich am Dienstag zur selben Uhrzeit noch mal anzurufen, weil ich mir das noch einmal in Ruhe überlegen wollte.
Bis heute (Donnerstag) hat kein Rückruf stattgefunden.
Meine Fragen: Wie lange ist ein solches Angebot gültig? Werde ich überhaupt nochmal angerufen oder muss ich die 'Initiative' ergreifen?
468
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
507
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
224
0
3
vor 4 Jahren
529
0
4
vor 5 Jahren
693
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
Hallo @wiebke.diersen
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Das Angebot der Kundenrückgewinnung ist nur so lange gültig, wie das Gespräch geht.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
8
0