Gelöst
Nicht Rückruf nach Absprache- Rückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Montag mit der Rückgewinnung telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat mir ein Angebot gemacht, was super war. Ich bat darum, mich am Dienstag zur selben Uhrzeit noch mal anzurufen, weil ich mir das noch einmal in Ruhe überlegen wollte.
Bis heute (Donnerstag) hat kein Rückruf stattgefunden.
Meine Fragen: Wie lange ist ein solches Angebot gültig? Werde ich überhaupt nochmal angerufen oder muss ich die 'Initiative' ergreifen?
473
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
Hallo @wiebke.diersen
Hallo, ich habe am Montag mit der Rückgewinnung telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat mir ein Angebot gemacht, was super war. Ich bat darum, mich am Dienstag zur selben Uhrzeit noch mal anzurufen, weil ich mir das noch einmal in Ruhe überlegen wollte. Bis heute (Donnerstag) hat kein Rückruf stattgefunden. Meine Fragen: Wie lange ist ein solches Angebot gültig? Werde ich überhaupt nochmal angerufen oder muss ich die 'Initiative' ergreifen?
Hallo,
ich habe am Montag mit der Rückgewinnung telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat mir ein Angebot gemacht, was super war. Ich bat darum, mich am Dienstag zur selben Uhrzeit noch mal anzurufen, weil ich mir das noch einmal in Ruhe überlegen wollte.
Bis heute (Donnerstag) hat kein Rückruf stattgefunden.
Meine Fragen: Wie lange ist ein solches Angebot gültig? Werde ich überhaupt nochmal angerufen oder muss ich die 'Initiative' ergreifen?
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Das Angebot der Kundenrückgewinnung ist nur so lange gültig, wie das Gespräch geht.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
wiebke.diersen
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe nach Anruf meinerseits meinen Vertrag verlängert.
Danke&Gruß
Wiebke
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wiebke.diersen