Gelöst

Nicht Rückruf nach Absprache- Rückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Montag mit der Rückgewinnung telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat mir ein Angebot gemacht, was super war. Ich bat darum, mich am Dienstag zur selben Uhrzeit noch mal anzurufen, weil ich mir das noch einmal in Ruhe überlegen wollte.

Bis heute (Donnerstag) hat kein Rückruf stattgefunden. 

Meine Fragen: Wie lange ist ein solches Angebot gültig? Werde ich überhaupt nochmal angerufen oder muss ich die 'Initiative' ergreifen?

468

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @wiebke.diersen 


    @wiebke.diersen  schrieb:

    Hallo,

     

    ich habe am Montag mit der Rückgewinnung telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat mir ein Angebot gemacht, was super war. Ich bat darum, mich am Dienstag zur selben Uhrzeit noch mal anzurufen, weil ich mir das noch einmal in Ruhe überlegen wollte.

    Bis heute (Donnerstag) hat kein Rückruf stattgefunden. 

    Meine Fragen: Wie lange ist ein solches Angebot gültig? Werde ich überhaupt nochmal angerufen oder muss ich die 'Initiative' ergreifen?


     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

     

    Das Angebot der Kundenrückgewinnung ist nur so lange gültig, wie das Gespräch geht.

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

4