Gelöst

vertragskündigung wegen nichterfüllung

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe im Auftrag eines Bekannten,einen Vertrag Magenta Zuhause XL bei Ihrem Unternehmen abgeschlossen,da mein Bekannter 

aus gesundheitlichen Gründen nicht reden kann.Leidedr musste ich feststellen,das bis heute kein Anschluss zustande gekommen ist.

Der erste Termin war am 14.03.2024,da aber keine TAE Dose vor Ort war,hatte der Techniker einen neuen Termin zum 26.03.2024

vereinbart,bis heute niemand erschienen,deshaölb möchte ich diesen Vertrag sofort kündigen. Auftragsdaten: Name entfernt

Kundennummer:entfernt/Auiftragsnummer:entfernt.

 

Mit frdl.Grüssen

M.Rümchen

 

EDIT aluny

persönliche Daten entfernt

557

37

    • vor einem Jahr

      @Gerasio 

       

      Den Datenschutzhinweis nicht gelesen?

       

      Noch viel schlimmer ist, wenn man die Daten eines Freundes so leichtsinnig in einem öffentlichen Forum

      postet...

      24

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Anliegen mit dem Servicenachweis haben wir ja bereits per PN geklärt, @Gerasio

       

      Nun habe ich eben erfahren, dass mit dem Pflegedienst gesprochen wurde und demnächst ein Termin ausgemacht wird, sobald der Hausmeister verfügbar ist. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja das habe ich jetzt veranlasst 

      Wünsche dir ein schönes Wochenende 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Richtig erkannt😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      IMG_1351.jpeg

       So sieht es im Bild aus @Gerasio 

      Beitrag bearbeiten über die … und Daten löschen

       

       

      Gerasio

      Ich habe im Auftrag eines Bekannten,einen Vertrag Magenta Zuhause XL bei Ihrem Unternehmen abgeschlossen

       

      Ich habe im Auftrag eines Bekannten,einen Vertrag Magenta Zuhause XL bei Ihrem Unternehmen abgeschlossen

      Gerasio

       

      Ich habe im Auftrag eines Bekannten,einen Vertrag Magenta Zuhause XL bei Ihrem Unternehmen abgeschlossen


      Mit Vollmacht?

      Wo abgeschlossen?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Gerasio,

       

      bitte befülle Dein Profil einmal mit Deiner Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Dein Freund kann sich aber auch an die Kollegen der Taubstummen Beratung wenden. Hier mal der Link zu den Kollegen oder die E Mail-Adresse 

       

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was spielt das für eine Rolle,Vertrag wurde gebrochen so einfach ist das,zur Info Telefonisch

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wie soll ich mein Profil befüllen bitte etwas genauer.

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Außerdem gibt es da so ein Ding, nennt sicht BGB.

      Da steht was von Frist zur Nacherfüllung drin.

       

      Einfach hier ins Forum schreiben, um irgendwas zu sofort zu kündigen - was nichtmal deines ist - geht nicht.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      Käseblümchen mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist Käseblümchen mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist Wie kommst du drauf? Eher fehlen hausinterne Leitungswege 😎

      Käseblümchen

      mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist

      mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist
      Käseblümchen
      mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist

      Wie kommst du drauf?

      Eher fehlen hausinterne Leitungswege 😎

      Espresso doppio
      Käseblümchen

      mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist

      mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist
      Käseblümchen
      mit dessen Schaltung sie offensichtlich überfordert ist

      Wie kommst du drauf?

      Eher fehlen hausinterne Leitungswege 😎


      Ist doch wurst, was der eigentliche Grund ist.

      Die Telekom nennt Termine, die sich nicht halten will/kann, und lässt den Kunden im Ungewissen.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau so sehe ich das auch,das komische die Dame mit sehr schlechtem Deutschverständnis hat den Auftrag ohne zu hinterfragen

      telefonisch angenommen,dann wurde Name obwohl zigmal buchstabiert trotzdem falsch geschrieben.Telekom sollte mal diese

      Mitarbeiter mit Respekt behandeln und ordentlich einarbeiten bevor sie diese Callcenter setzen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein diese fehlen nicht ,es fehlte nur die TAE Dose,wurde dem Techniker gesagt,der hatte ja nicht mal eine dabei.

      Und wollte ja nochmal vorbeikommen,den Auftrag wurde ja von Telekom mit Zugangsdaten und Anschlusskennnummer

      bestätigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank nochmal für deine Zeit und die überaus tollen Gespräche, @Gerasio🙂

       

      Wie besprochen, habe ich den vorherigen Auftrag storniert und einen neuen Auftrag eingestellt. Alle wichtigen Informationen erhältst du nochmals separat per E-Mail. 

       

      Die Schaltung findet am kommenden Dienstag statt, sodass ich mich am Folgetag nochmal bei dir melden werden. 

       

      Bis dahin, hab noch eine wundervolle Woche! 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      0

    • vor einem Jahr

      Klaudija

      Kann ich dann für den neuen Vertrag eine E-Mail Adresse für meinen Bekannten anlegen,zwecks einloggen über Magenta Stick? und ab wann?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von