Vertragskündigung über App
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 25.09.2021 und am 01.10.2021 meinen Internetvertrag über die Magenta App gekündigt. Laut Mitteilung sollte innerhalb 2-3 Werktagen ein Brief bei mir ankommen. Dies war leider nicht der Fall. Laut App hat sich meine Vertragslaufzeit nun um 1 Jahr verlängert, obwohl meine Kündigung fristgerecht vor dem 04.10.2021 eingegangen ist. Ich habe dazu jeweils eine automatische Email erhalten.
Ich werde am 01.12.2021 umziehen, daher wäre es schön wenn der Anschluss, wie ich in der App angeben konnte, zum 01.12.2021 gekündigt wird.
MfG Tobias Rieken
284
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
362
0
3
vor 6 Jahren
1072
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@tobias-rieken Öhm, du ziehst um und hast keinen Umzugsauftrag gestellt? Wann ist denn das Laufzeitende deines Vertrags?
Passte das mit der Kündigungsfrist ?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider haben meine Eltern keinen Telekom Vertag. Wenn ich das richtig verstehe funktioniert das Sonderkündigungsrecht nicht?
Wäre auf jedenfall gut wenn sich ein Telekommitarbeiter dazu melden würde.
MfG Tobias Rieken
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier gerne auch noch ein Bild der erhaltenen automatischen Email.
Gerne können wir das auch telefonisch klären, wäre halt nur mal schön wenn man eine Antwort bekommen würde.
Bin diese Woche zwischen 08 Uhr und 12 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe das Team mal informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe mir einen kleinen Einblick verschaffen können.
Die Meldung zum Kündigungswunsch haben wir erhalten.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich keinen Zugriff auf einen Regio Anschluss habe.
Gerne bitte ich die Kollegen aus dem Regio Team um einen Rückruf.
Teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem es dir telefonisch passt.
Freue mich übre Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schon einmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Diese Woche würde es am besten zwischen 8 und 12 Uhr passen.
MfG Tobias Rieken
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Info. Ich habe deinen Rückrufwunsch direkt an die Kollegen/innen aus der Regio Abteilung weitergeleitet. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von