Gelöst

Vertragspartnerwechsel stockt

vor 8 Jahren

Wir versuchen seit mitte September 2016 den Telefon- und Internetanschluss unseres Vormieters zu übernehmen. Leider tut sich diesbezüglich nichts. Ich rufe ca. alle 2 Wochen bei der Hotline der Telekom an, die Antwort ist aber immer die gleiche "... Anfrage an Fachabteilung weitergereicht ...", "... Vorgang ist in Bearbeitung ...", "... es meldet sich jemand bei Ihnen ..." nur leider passiert überhaupt nichts. D. h. der Weg über die Hotline scheint nicht zielführend zu sein, einen anderen Weg scheint es aber auch nicht zu geben. Welches Vorgehen wäre empfehlenswert?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jpec,

      auch wenn es lange her ist, ich sehe dass die Übernahme Ihres Anschlusses zum 1. Feburar 2017 stattgefunden hat.

      Für die lange Bearbeitungszeit bitte ich Sie um Entschuldigung. Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich gerne bei uns. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    vor 4 Jahren

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