Gelöst
Vertragspartnerwechsel stockt
vor 8 Jahren
Wir versuchen seit mitte September 2016 den Telefon- und Internetanschluss unseres Vormieters zu übernehmen. Leider tut sich diesbezüglich nichts. Ich rufe ca. alle 2 Wochen bei der Hotline der Telekom an, die Antwort ist aber immer die gleiche "... Anfrage an Fachabteilung weitergereicht ...", "... Vorgang ist in Bearbeitung ...", "... es meldet sich jemand bei Ihnen ..." nur leider passiert überhaupt nichts. D. h. der Weg über die Hotline scheint nicht zielführend zu sein, einen anderen Weg scheint es aber auch nicht zu geben. Welches Vorgehen wäre empfehlenswert?
404
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
505
0
2
vor 2 Jahren
368
0
15
vor 5 Jahren
380
0
4
vor 3 Jahren
644
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
auch wenn es lange her ist, ich sehe dass die Übernahme Ihres Anschlusses zum 1. Feburar 2017 stattgefunden hat.
Für die lange Bearbeitungszeit bitte ich Sie um Entschuldigung. Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Behiye G.
0