Gelöst

Vertragsprobleme Mobilfunk

vor 4 Jahren

Ich habe zurzeit 1 Hauptvertrag (Magenta Mobil S9 und 2 Partnerkarten (2 x Family Card M). Uch habe jetzt die Möglichkeit einenBusiness Mobil Tarif bei der Telekom für meine Hauptvertrag abzuschliessen. Welche Möglichkeiten habe ich. Ich möchte auch den Magenta Eins Vorteil behalten. 

409

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo Andrea,

      bei den Business Tarifen ist der Magenta EINS Vorteil unter bestimmten Bedingungen weiterhin möglich.
      Die Vertragspartner und die Adresse müssen gleich sein. Auch darf der Rahmenvertrag nicht über 10% Rabatt monatlich überschreiten.
      Hast du dir denn schon mal geschaut, ob ein Businesstarif überhaupt infrage kommt?

      Am besten, du hinterlegst in deinem Profil deine Daten. Dann können wir uns gerne bei dir melden und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anna Lena L.

       

      ich habe mein Profil ergänzt.

      Viele Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zurück @andrea1982,

      ab wann können wir dich denn morgen gut erreichen? Jetzt ist es in der Tat schon etwas spät.

      Einen schönen Himmelfahrtsabend wünsche ich noch.
      Viele Grüße Anna Lena L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anna Lena L

       

      am liebsten wäre mir am Montag, 17.05.2021, ab 9.00 Uhr. Vielen Dank im Voraus.

       

      Viele Grüße 

      Manfed

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andrea1982 ,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Das bekommen wir hin Fröhlich

      Dann melde ich mich am Montag gegen 9 Uhr bei dir zurück.
      Ich wünsche dir bis dahin erst einmal ein schönes und ruhiges Wochenende.

      Beste Grüße
      Nico Sch.








      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Termin heute verschoben auf Dienstag, den  18.05.2021, 9.00 Uhr.

       

      Viele Grüße

      Manfred

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @andrea1982

      Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen empfehle ich dir in deinem Fall, dass du mit deinen Verträgen im Privatkundenbereich bleibst.
      Durch die bestehenden Family Cards hast du hier mehrere Rabatte enthalten, welche bei einem Wechsel entfallen würden.

      Melde dich aber gern nochmal wenige Wochen vor Ablauf deines Hauptvertrags bei uns, damit wir dir auch hier wieder ein passendes Angebot erstellen können.
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit und bleib vor allem schön gesund. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    200

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    700

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    250

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    248

    0

    6

    Gelöst

    in  

    260

    0

    1