Gelöst
Vertragsprobleme Mobilfunk
vor 4 Jahren
Ich habe zurzeit 1 Hauptvertrag (Magenta Mobil S9 und 2 Partnerkarten (2 x Family Card M). Uch habe jetzt die Möglichkeit einenBusiness Mobil Tarif bei der Telekom für meine Hauptvertrag abzuschliessen. Welche Möglichkeiten habe ich. Ich möchte auch den Magenta Eins Vorteil behalten.
409
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
bei den Business Tarifen ist der Magenta EINS Vorteil unter bestimmten Bedingungen weiterhin möglich.
Die Vertragspartner und die Adresse müssen gleich sein. Auch darf der Rahmenvertrag nicht über 10% Rabatt monatlich überschreiten.
Hast du dir denn schon mal geschaut, ob ein Businesstarif überhaupt infrage kommt?
Am besten, du hinterlegst in deinem Profil deine Daten. Dann können wir uns gerne bei dir melden und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Anna Lena L.
ich habe mein Profil ergänzt.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ab wann können wir dich denn morgen gut erreichen? Jetzt ist es in der Tat schon etwas spät.
Einen schönen Himmelfahrtsabend wünsche ich noch.
Viele Grüße Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Anna Lena L
am liebsten wäre mir am Montag, 17.05.2021, ab 9.00 Uhr. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Manfed
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das bekommen wir hin
Dann melde ich mich am Montag gegen 9 Uhr bei dir zurück.
Ich wünsche dir bis dahin erst einmal ein schönes und ruhiges Wochenende.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Termin heute verschoben auf Dienstag, den 18.05.2021, 9.00 Uhr.
Viele Grüße
Manfred
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch mit dir.
Wie besprochen empfehle ich dir in deinem Fall, dass du mit deinen Verträgen im Privatkundenbereich bleibst.
Durch die bestehenden Family Cards hast du hier mehrere Rabatte enthalten, welche bei einem Wechsel entfallen würden.
Melde dich aber gern nochmal wenige Wochen vor Ablauf deines Hauptvertrags bei uns, damit wir dir auch hier wieder ein passendes Angebot erstellen können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit und bleib vor allem schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von