Vertragstypänderung Festnetz - Geschäftskundenvertrag in Privatkundenvertrag umwandeln

vor 22 Tagen

Ich möchte einen bestehenden Festnetz Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag umwandeln. Alles soll so bleiben, wie es ist ( Vertragspartner, Adressen, Rufnummern), nur der Vertragstyp soll umgewandelt werden. Ziel ist, bestehende private Mobilkundenverträge dann mit diesem umgewandelten Festndtzvertrag zusammenzulegen.

Wie muss/kann ich vorgehen?

Beste Grüße

43

0

10

    • vor 22 Tagen

      Guten Abend @gs22

       

      vielen Dank für deine Anfrage. 😊

       

      Lass uns am besten einen Blick auf deine Vertragsdaten werfen. Trage hierfür bitte in deinen Benutzerdaten unter „Meine Einstellungen“ deine Kundennummer und/oder Handynummer ein.
      Gib mir dann gern Bescheid, wann ich dich am besten zurückrufen kann.
      Halte für das Gespräch am besten schon deine IBAN und Kundennummer bereit – das geht’s schneller. 😊


      Mehr Infos zur Authentifikation findest du hier.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Vielen Dank,

      Ich melde mich morgen.

      Beste Grüße

      0

    • vor 21 Tagen

      Hallo,

      ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt und wäre für ein Telefonat im Laufe des Tages bereit.

      Beste Grüße

      0

      7

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @gs22,

       

      Ich springe an dieser Stelle für meine liebe Kollegin Kerstin ein. Die Daten des Anschlussinhabers wurden nun wie gewünscht angepasst 👍 und die Umwandlung in das Privatkundensegment wurde beauftragt. Sobald die Änderung abgeschlossen ist, erhältst du eine Info dazu von uns. 😊 Alternativ kannst du die Anpassung auch im Kundencenter erkennen. Bis das alles erledigt ist, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Moin @gs22

       

      wir haben dich nicht vergessen, der Vorgang ist jedoch leider noch nicht abgeschlossen. Somit möchte ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Moin @gs22

       

      die Änderung ist mittlerweile vorgenommen, somit sollte dies auch im Kundencenter für dich ersichtlich sein. Über eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht klappt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...