Vertragstypänderung Festnetz - Geschäftskundenvertrag in Privatkundenvertrag umwandeln
22 days ago
Ich möchte einen bestehenden Festnetz Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag umwandeln. Alles soll so bleiben, wie es ist ( Vertragspartner, Adressen, Rufnummern), nur der Vertragstyp soll umgewandelt werden. Ziel ist, bestehende private Mobilkundenverträge dann mit diesem umgewandelten Festndtzvertrag zusammenzulegen.
Wie muss/kann ich vorgehen?
Beste Grüße
43
0
10
This could help you too
Solved
1 year ago
120
0
2
38
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Guten Abend @gs22,
vielen Dank für deine Anfrage. 😊
Lass uns am besten einen Blick auf deine Vertragsdaten werfen. Trage hierfür bitte in deinen Benutzerdaten unter „Meine Einstellungen“ deine Kundennummer und/oder Handynummer ein.
Gib mir dann gern Bescheid, wann ich dich am besten zurückrufen kann.
Halte für das Gespräch am besten schon deine IBAN und Kundennummer bereit – das geht’s schneller. 😊
Mehr Infos zur Authentifikation findest du hier.
Beste Grüße
Jenny
0
0
22 days ago
Vielen Dank,
Ich melde mich morgen.
Beste Grüße
0
21 days ago
Hallo,
ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt und wäre für ein Telefonat im Laufe des Tages bereit.
Beste Grüße
0
7
from
15 days ago
Hallo @gs22,
Ich springe an dieser Stelle für meine liebe Kollegin Kerstin ein. Die Daten des Anschlussinhabers wurden nun wie gewünscht angepasst 👍 und die Umwandlung in das Privatkundensegment wurde beauftragt. Sobald die Änderung abgeschlossen ist, erhältst du eine Info dazu von uns. 😊 Alternativ kannst du die Anpassung auch im Kundencenter erkennen. Bis das alles erledigt ist, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Tanja
0
from
6 days ago
Moin @gs22,
wir haben dich nicht vergessen, der Vorgang ist jedoch leider noch nicht abgeschlossen. Somit möchte ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Liebe Grüße
Lin
0
from
2 days ago
Moin @gs22,
die Änderung ist mittlerweile vorgenommen, somit sollte dies auch im Kundencenter für dich ersichtlich sein. Über eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht klappt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from