Solved
Vertragsumschreibung auf Mitarbeitertarif
3 years ago
Sehr geehrtes Team,
ich habe meinen Anbieter gewechselt von Vodafone zu Telekom. (MagentaZuhause M - Magenta TV Smart)
Als ich den Vertrag per Telefon mit Telekom abschloss, wurde mir zugesichert, dass ich die Mitarbeiter-Kondition erhalte.
Jetzt habe ich meine 1. Rechnung von Telekom erhalten. Ich muss feststellen, dass die Mitarbeiter-Kondition nicht berücksichtigt wurde.
Nach ewiger Warterei in der Warteschleife und langen Gesprächen mit völlig unterschiedlicher Fachkompetenz bei Telekom, habe ich jetzt die Info erhalten, ich müsse mich an meinen Arbeitgeber wenden.
Das habe dann auch sofort gemacht. Ich bekam zur Antwort, dass die Telekom zuständig sei.
"Für Rückfragen zum Angebot steht Ihnen das Serviceteam der Telekom telefonisch unter +49 800 6649100 zur Verfügung."
Der eine schiebt die Zuständigkeit auf den anderen und der Kunde bleibt dabei auf der Strecke.
Das kann doch nicht sein, dass man durch Fehlinformation die Mitarbeiterkonditionen nicht erhält!
Wie kann mein Anliegen hier kompetent und final gelöst werden?
656
5
This could help you too
278
0
5
97
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mitarbeiter-Tarife gehen nur über das Mitarbeiter-Portal,
also dort nachfragen.
0
3 years ago
Hallo @Dunasebaer1
bitte wende Dich nicht hier öffentlich, sondern über die internen Wege zu Deinem Problem an die entsprechenden Leute 😉 👍
Gruß
Waage1969
0
3 years ago
Nach ewiger Warterei in der Warteschleife und langen Gesprächen mit völlig unterschiedlicher Fachkompetenz bei Telekom, habe ich jetzt die Info erhalten, ich müsse mich an meinen Arbeitgeber wenden.
Auch dir ein freundliches Hallo @Dunasebaer1
Wer bitte ist denn dein Arbeitgeber?
Nachdem Zitat ein Dritter?!
Und nur wenn du über dessen Interface buchst, bekommst du auch "dessen" Mitarbeiterkonditionen!
Meist werden diese Seiten durch den Betriebsrat gepflegt!
schöne Grüsse
0
3 years ago
dass ich die Mitarbeiter-Kondition erhalte.
Mitarbeiter-Konditionen sind meines Wissens Telekom-Mitarbeitern (aktive wie nicht mehr aktive) vorbehalten.
Bist Du bei der Telekom angestellt?
Oder meinst Du die "for Friends" Tarife, erhältlich über ein corporate benefits Portal? Das sind keine Mitarbeiter-Konditionen. Und in einen "for Friends" kommst Du nachträglich nur durch ein Tarifupgrade rein.
Wo hast Du den Vertrag überhaupt beauftragt - online bei der Telekom oder bei einem Vermittler oder telefonisch oder per Chat oder in einem Telekom Shop?
0
3 years ago
es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Hier wurde bereits richtig erfasst, dass die besagten Konditionen nur über das Mitarbeiter-Portal gebucht werden können.
Zudem wurden eine relevante Fragen gestellt, bitte beantworte diese, sodass wir uns ein besseres Bild machen können.
Natürlich melde ich mich auch gerne zusätzlich telefonisch bei dir, sollte etwas unklar sein.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from