Solved

Vertragsumschreibung auf Mitarbeitertarif

3 years ago

Sehr geehrtes Team,
ich habe meinen Anbieter gewechselt von Vodafone zu Telekom. (MagentaZuhause M - Magenta TV Smart)
Als ich den Vertrag per Telefon mit Telekom abschloss, wurde mir zugesichert, dass ich die Mitarbeiter-Kondition erhalte.
Jetzt habe ich meine 1. Rechnung von Telekom erhalten. Ich muss feststellen, dass die Mitarbeiter-Kondition nicht berücksichtigt wurde.
Nach ewiger Warterei in der Warteschleife und langen Gesprächen mit völlig unterschiedlicher Fachkompetenz bei Telekom, habe ich jetzt die Info erhalten, ich müsse mich an meinen Arbeitgeber wenden.

Das habe dann auch sofort gemacht. Ich bekam zur Antwort, dass die Telekom zuständig sei.

"Für Rückfragen zum Angebot steht Ihnen das Serviceteam der Telekom telefonisch unter +49 800 6649100 zur Verfügung."
Der eine schiebt die Zuständigkeit auf den anderen und der Kunde bleibt dabei auf der Strecke.
Das kann doch nicht sein, dass man durch Fehlinformation die Mitarbeiterkonditionen nicht erhält! 
Wie kann mein Anliegen hier kompetent und final gelöst werden?

656

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Mitarbeiter-Tarife gehen nur über das Mitarbeiter-Portal,

      also dort nachfragen.

      0