Umstieg von Magenta tv 1. Generation auf 2. Generation im Mitarbeitertarif

vor 8 Stunden

Umstieg von Magenta tv 1. Generation auf 2. Generation im Mitarbeitertarif für Ruheständler ist z. Zeit weder auf der Homepage, noch an der Hotline des Personalverkaufs ( dauernd überlastet, verweist auf die Homepage, die nur im Intranet zu erreichen ist) möglich

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    • vor 8 Stunden

      Die reine Umstellung wird die Telekom ohne dein Zutun machen. In diesem Fall würde der Tarif auch so bleiben wie er ist. 

      Wenn du aber aktiv in die neuen Tarife wechseln möchtest, hast du keine andere Wahl als es an der Hotline weiter zu versuchen. 

      Beachte auch die Zeiten der Erreichbarkeit, am Wochenende zum Beispiel gar nicht 

      0

    • vor 8 Stunden

      Vielen Dank für die Antwort, dann bleibt mir nur die Hotline.

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      2

      von

      vor 7 Stunden

      Moin @ReinerG54, 

      ich hatte dich gerade angerufen, allerdings habe ich dich nicht erreichen können. 

      Es ist in der Tat so, wie es @Kugic schreibt. Solltest du da gar keine Chance haben,

       

      Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Danke Sven, ich versuche es diese Woche bei der Hotline.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      @ReinerG54 

      mit Geduld bekommst du automatisch Zugang zu TV 2.0 irgendwann die kommenden Monate (Ausnahme nur TV SAT Tarife). Da die Telekom die TV 1.0 Plattform abschalten möchte (voraussichtlich irgendwann im Laufe des Jahres 2026, also im kommenden Jahr),  migriert die Telekom von sich aus bereits seit Monaten nach und nach TV 1.0 Kunden von der TV 1.0 Plattform zur TV 2.0 Plattform. Dabei ändert sich nicht der Tarifname.

        

      Bisher einzige bekannte Ausnahme sind Tarife mit dem Wörtchen SAT im Tarifnamen. Da es in TV 2.0 kein Gerät gibt, welches eine SAT-Anlage für MagentaTV nutzen könnte, werden Verträge mit SAT im Tarifnamen von der Telekom gekündigt (Kunden werden dazu angeschrieben) und diese Kunden gebeten, selbst auf einen anderen Tarif umzubuchen.

        

      Hast du kein SAT im Tarifnamen, musst du somit nichts tun.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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