Gelöst

Vertragsumstellung von Magenta Hybrid 50 LTE auf Magenta Hybrid 5G

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meinen Vertrag (bisher Magenta Hybrid LTE mit 50 Mbit ohne Entertain) auf die 5G Variante (ohne Entertain) umstellen und die beiden Geräte (Speedport Smart 4 und den 5G Empfänger) dazu mieten. Leider kann ich die Umstellung online nicht ausführen.

 

Ich bekomme die Kombination zwar angezeigt, bekomme aber bei der Bestellung eine Fehlermeldung. Am Telefon sagte man mir, dass wenn ich den 5G Empfänger dazu mieten möchte, Entertain dazu gebucht werden muss. Per Telefon hätte ich die Umstellung angeblich ohne 5G Empfänger beauftragen können und den 5G Empfänger separat kaufen müssen.

 

Warum darf ich als Neukunde den 5G -Empfänger mit mieten, als Bestandskunde allerdings nur dann, wenn ich Entertain dazu buche?

 

Viele Grüße

 

Nico

219

8

    • vor 2 Jahren

      nico_l_2306

      Leider kann ich die Umstellung online nicht ausführen.

      Leider kann ich die Umstellung online nicht ausführen.
      nico_l_2306
      Leider kann ich die Umstellung online nicht ausführen.

      Das kann ein Teamie für sie machen. 

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
      Bitte im Profil noch ihre Erreichbarkeit eintragen unter erweiterte Informationen.

      nico_l_2306

      Am Telefon sagte man mir, dass wenn ich den 5G Empfänger dazu mieten möchte, Entertain dazu gebucht werden muss

      Am Telefon sagte man mir, dass wenn ich den 5G Empfänger dazu mieten möchte, Entertain dazu gebucht werden muss
      nico_l_2306
      Am Telefon sagte man mir, dass wenn ich den 5G Empfänger dazu mieten möchte, Entertain dazu gebucht werden muss

      Das ist Humbug!

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Danke 👍 - da hatte ich wohl Holzbrille 🕶 auf... 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @prophaganda 

      Ist mir auch schon passiert 😂

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @nico_l_2306

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie eben gewünscht, habe ich die Umstellung auf 5G und die dazu passenden Geräte zum 20.03.2022 beauftragt. 

       

      Zu deinen weiteren Fragen meldet sich wie eben angekündigt mein Kollege @Jonas J. bei dir. 

       

      Bei weiteren Fragen unterstützen wir dich gerne. 🍀

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @nico_l_2306

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie eben gewünscht, habe ich die Umstellung auf 5G und die dazu passenden Geräte zum 20.03.2022 beauftragt. 

       

      Zu deinen weiteren Fragen meldet sich wie eben angekündigt mein Kollege @Jonas J. bei dir. 

       

      Bei weiteren Fragen unterstützen wir dich gerne. 🍀

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen