Gelöst
Vertragsumstellung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen.
Meine Schwiegermutter hat einen Magenta Zuhause Vertrag seit 2016, damals noch verwaltet von meinem Schwiegervater, der aber inzwischen verstorben ist.
In dem Vertrag ist auch ein Speedport Endgeräte Servicepaket Stufe 3 und ein Media Receiver Endgeräte Servicepaket enthalten.
Der Speedport musste jetzt innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal komplett stromlos gemacht werden, weil nichts mehr ging.
Also kein Telefon, kein TV und kein Internet.
Ist es möglich, in so einem Fall mal ein neueres Gerät zu bekommen?
Zusätzlich würde ich gerne für sie einen Tarifwechsel machen, wie gehe ich da am besten vor?
Danke vorab für eure Hilfe
429
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
220
0
3
vor 6 Jahren
356
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
