Vertragsunterlagen nicht erhalten, ...

vor 2 Jahren

Vertragsunterlagen nicht erhalten, da der Name noch nicht auf dem Briefkasten drauf war.

Per Mail auch nichts erhalten.

Wie könnte ich die Vertragsunterlagen erneut erhalten?

Danke im Voraus.

274

13

    • vor 2 Jahren

      Hallo @As41 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses?

       

      Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen?

       

      Erzähle uns bitte mal den ganzen Ablauf.

       

      Gerne kannst du vorab auch dein Profil komplett befüllen. Zur Zeit bist du völlig anonym hier in der Community unterwegs

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

       

       

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schwarzer Ast

      @Marcel2605 ist es nicht eigentlich egal was bestellt wurde?, es geht nur darum das sein Name nicht rechtzeig am Briefkasten war und er nun gerne die Vertragsunterlagen haben möchte

      @Marcel2605 ist es nicht eigentlich egal was bestellt wurde?, es geht nur darum das sein Name nicht rechtzeig am Briefkasten war und er nun gerne die Vertragsunterlagen haben möchte
      Schwarzer Ast
      @Marcel2605 ist es nicht eigentlich egal was bestellt wurde?, es geht nur darum das sein Name nicht rechtzeig am Briefkasten war und er nun gerne die Vertragsunterlagen haben möchte

       

      @Schwarzer Ast

      Ich bitte dich, meine gestellten Fragen zu akzeptieren.

      Ich habe meine Gründe, warum ich frage.

       

      Wenn du helfen möchtest, dann bitte deinen Teil hervorheben

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Ich bitte dich, meine gestellten Fragen zu akzeptieren. Ich habe meine Gründe, warum ich frage.

      Ich bitte dich, meine gestellten Fragen zu akzeptieren.

      Ich habe meine Gründe, warum ich frage.

      Marcel2605

      Ich bitte dich, meine gestellten Fragen zu akzeptieren.

      Ich habe meine Gründe, warum ich frage.


      @Marcel2605 ja, welche denn???

      Marcel2605

      dann bitte deinen Teil hervorheben

      dann bitte deinen Teil hervorheben
      Marcel2605
      dann bitte deinen Teil hervorheben

      wieso, der ist doch lesbar, oder etwa nicht?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schwarzer Ast

      @Marcel2605 ja, welche denn???

      @Marcel2605 ja, welche denn???
      Schwarzer Ast
      @Marcel2605 ja, welche denn???

       

      Muss niemandem Rechenschaft ablegen 😉

       

      Ich habe dem TE Fragen gestellt, nicht an dich

      .

      So,

      Schönen Abend noch

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Genau, zusätzlich zum mobilen Vertrag noch MagentaZuhause bestellt.

      Leider keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Nur sms,  dass und wann der Techniker kommt.

      Der hat bereits alles angeschlossen. Außer dem Router, denn schließ ich selbst an.

      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      As41

      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding

      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding
      As41
      Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding

       

      @As41

       

      Dann befülle bitte dein Profil komplett, damit das @Telekom hilft Team helfen kann

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke euch vielmals

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      As41

      Danke euch vielmals

      Danke euch vielmals

      As41

      Danke euch vielmals


       

      @As41

       

      Das Team kann helfen

       

      Aber nur, wenn du dein Profil befüllst

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Du bist anonym zurzeit hier

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @As41 du musst noch dein Profil befüllen! Sonst kann kein Rückruf der Teamies hier erfolgen.

       

      Ist noch leer...

       

      2023-09-14 20.49.45 telekomhilft.telekom.de 48453db90fcc.jpg

      Folge bitte den Links in den anderen Beiträgen.

       

      Grüße

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten  Morgen 

       

       @As41  deine Profildaten sind noch immer nicht befüllt. So wird das nix mit der Hilfe 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen