Mobilfunk - Vertragsunterlagen fehlen

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Heute wurde meine alte Rufnummer in meinen neuen MagentaMobil M Young Vertrag portiert und meine SIM-Karte damit aktiviert. Soweit passt auch alles, Einrichtung Telekom-Login, usw. habe ich bereits erledigt, der Vertrag läuft ohne Probleme.


Nun habe ich leider noch keine Vertragsunterlagen erhalten, weder per Email noch per Post. Ersteres habe ich gerade eben noch einmal gegengecheckt.

Wie kann ich die Vertragsunterlagen bzw. die Auftragsbestätigung beziehen?

 

Vielen Dank für Euren Support!

263

4

    • 4 years ago

      Du könntest kurz bei der 2202 anrufen und diese neu senden lassen oder befüllst dein  > Profil < und hast etwas Geduld bis sich jemand vom Tema findet

      0

    • 4 years ago

      Hallo @rl_19

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du jetzt im Netz der Telekom unterwegs bist😉Erst mit der Aktivierung wird eine Auftragsbestätigung für deinen Vertrag erstellt. Da dein Vertrag erst heute aktiv geworden ist, wird die Auftragsbestätigung also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Diese kann sowohl per E-Mail als auch mit der Post eintreffen.

       

      Alternativ kannst du dich natürlich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat) wenden und dir schnell die Auftragsbestätigung als Kopie zuschicken lassen. Meine Empfehlung wäre da, dass du dich schnell im Textchat meldest.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      So kleines Update: ich habe nun eine Auftragsbestätigung erhalten.
      Nun habe ich noch folgende Hürde: ich habe den Vertrag am 02.10. abgeschlossen um für die 100€ - Cashback-Aktion berechtigt zu sein (https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen). Jetzt ist meine Auftragsbestätigung auf heute, den 27.10. datiert. Lässt sich das Auftragsdatum ändern oder ist das für die Berechtigung nicht relevant?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @rl_19,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Es gilt das Datum der Beauftragung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    11 months ago

    in  

    165

    0

    2

    in  

    482

    0

    2

    in  

    188

    0

    2