Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunk - Vertragsunterlagen fehlen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Heute wurde meine alte Rufnummer in meinen neuen MagentaMobil M Young Vertrag portiert und meine SIM-Karte damit aktiviert. Soweit passt auch alles, Einrichtung Telekom-Login, usw. habe ich bereits erledigt, der Vertrag läuft ohne Probleme.
Nun habe ich leider noch keine Vertragsunterlagen erhalten, weder per Email noch per Post. Ersteres habe ich gerade eben noch einmal gegengecheckt.
Wie kann ich die Vertragsunterlagen bzw. die Auftragsbestätigung beziehen?
Vielen Dank für Euren Support!
260
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
158
0
2
440
0
1
vor 4 Jahren
186
0
2
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 3 Jahren
2845
0
4
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Du könntest kurz bei der 2202 anrufen und diese neu senden lassen oder befüllst dein > Profil < und hast etwas Geduld bis sich jemand vom Tema findet
2
0
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @rl_19
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du jetzt im Netz der Telekom unterwegs bist😉Erst mit der Aktivierung wird eine Auftragsbestätigung für deinen Vertrag erstellt. Da dein Vertrag erst heute aktiv geworden ist, wird die Auftragsbestätigung also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Diese kann sowohl per E-Mail als auch mit der Post eintreffen.
Alternativ kannst du dich natürlich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat) wenden und dir schnell die Auftragsbestätigung als Kopie zuschicken lassen. Meine Empfehlung wäre da, dass du dich schnell im Textchat meldest.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Es gilt das Datum der Beauftragung.
Viele Grüße
Christoph T.
0