Programme fehlen

vor 7 Monaten

Hallo

bei mir fehlen immer noch einige Programme (Film Paket) 

wann funktionieren die wieder?

Beste Grüße

158

2

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @tanzschule-schad 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du  telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @tanzschule-schad 

    du hast bereist in der Senderliste einen Sender umsortiert und dann gespeichert?

    Wenn nicht einmal versuchen, das sollte normalerweise genügen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

924

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3