Programme fehlen
vor 8 Monaten
Hallo
bei mir fehlen immer noch einige Programme (Film Paket)
wann funktionieren die wieder?
Beste Grüße
162
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
3
vor 3 Jahren
231
0
3
Ludwig II
vor 8 Monaten
@tanzschule-schad
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
der_Lutz
vor 8 Monaten
@tanzschule-schad
du hast bereist in der Senderliste einen Sender umsortiert und dann gespeichert?
Wenn nicht einmal versuchen, das sollte normalerweise genügen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tanzschule-schad