Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Programme fehlen
vor 7 Monaten
Hallo
bei mir fehlen immer noch einige Programme (Film Paket)
wann funktionieren die wieder?
Beste Grüße
158
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
3
vor 3 Jahren
310
0
1
vor 3 Jahren
227
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
@tanzschule-schad
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@tanzschule-schad
du hast bereist in der Senderliste einen Sender umsortiert und dann gespeichert?
Wenn nicht einmal versuchen, das sollte normalerweise genügen.
1
0