Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Programme fehlen

vor einem Jahr

Hallo

bei mir fehlen immer noch einige Programme (Film Paket) 

wann funktionieren die wieder?

Beste Grüße

166

2

    • vor einem Jahr

      @tanzschule-schad 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du  telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      0

    • vor einem Jahr

      @tanzschule-schad 

      du hast bereist in der Senderliste einen Sender umsortiert und dann gespeichert?

      Wenn nicht einmal versuchen, das sollte normalerweise genügen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    933

    0

    3

    Gelöst

    in  

    314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    303

    0

    3

    in  

    233

    0

    3